2 Runde


Tukan

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich befürchte,dass wir auch dieses Mal nichts mitnehmen werden.Aufgrund der dämlichen Quarantänebestimmungen 10 Tage nicht trainiert (wegen genau einen einzigen Spieler) und auch den ungewohnten Kunstrasenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin froh,dass meine Befürchtung nicht eingetroffen ist.Schade,dass uns kein Tor gelungen ist.Aber sonst vor allem in der 1.Hz.ein gutes,schnelles und dynamisches Spiel unserer Mannschaft.Hat schon recht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.