Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 Weiter geht's in Wien. Mit Grauen denk ich an letztes Jahr wo wir ein 6er Tragerl bekommen haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2020 Ich befürchte,dass wir auch dieses Mal nichts mitnehmen werden.Aufgrund der dämlichen Quarantänebestimmungen 10 Tage nicht trainiert (wegen genau einen einzigen Spieler) und auch den ungewohnten Kunstrasenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. September 2020 Der erste Punkt ist am Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2020 Ich bin froh,dass meine Befürchtung nicht eingetroffen ist.Schade,dass uns kein Tor gelungen ist.Aber sonst vor allem in der 1.Hz.ein gutes,schnelles und dynamisches Spiel unserer Mannschaft.Hat schon recht gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts