chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Rangers wollen Frank de Boer Die berühmten holländischen Fußball-Zwillinge Ronald und Frank de Boer sind wieder vereint. Die Glasgow Rangers, bei denen bereits Ronald unter Vertrag steht, haben den holländischen Rekord-Nationalspieler Frank von Galatasaray Istanbul verpflichtet. Das berichtet der britische Fernsehsender "Skysports". Der Abwehrspieler unterzeichnete jedoch nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Zuvor haben Ronald und Frank schon im Nationalteam, bei Ajax Amsterdam und dem FC Barcelona zusammengespielt. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Jetzt haben die Rangers gar keine Chance mehr auf den Meistertitel. Ich finde die Zeit von Frank de Boer ist schon seit zwei Jahren abgelaufen. Spielt einfach einen Schaß zaom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 Jetzt haben die Rangers gar keine Chance mehr auf den Meistertitel.Ich finde die Zeit von Frank de Boer ist schon seit zwei Jahren abgelaufen. Spielt einfach einen Schaß zaom. naja, er schleppt eben einen großen namen mit sich rum - bei gala waren seine leistungen allerdings ansprechend, auch in der cl...und für die schottische liga reichts noch allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2004 naja, er schleppt eben einen großen namen mit sich rum - bei gala waren seine leistungen allerdings ansprechend, auch in der cl...und für die schottische liga reichts noch allemal Gerade bei Gala, finde ich hat er die schlechtesten Leistungen seiner Karriere gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts