peDa Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2004 Aufstellung: Harrauer (46.Kalogeridis); Scherf, Winter, Breitenfelder, Lenko; Budak, Tosun, Matosevic (46.Gabauer), Delic (46.Döring); Kukla, Kahyan (46.Batar) Wieder wurden sechs U-19-Spieler eingesetzt, ... 1.)sag amal...seit wann ist WINTER wieder zurück von kottingbrunn? 2.)ich lese aus der aufstellung nur fünf u/19 spieler heraus --> budak,tosun,döring,kayhan,batar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2004 1.)sag amal...seit wann ist WINTER wieder zurück von kottingbrunn? auf jeden Fall war er am Mittwoch noch bei Kottingbrunn im Kader, denn da habe ich ihn mit dem Ostligisten gegen die Admira im Einsatz gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Januar 2004 Aufstellung: Harrauer (46.Kalogeridis); Scherf, Winter, Breitenfelder, Lenko; Budak, Tosun, Matosevic (46.Gabauer), Delic (46.Döring); Kukla, Kahyan (46.Batar) Wieder wurden sechs U-19-Spieler eingesetzt, ... 1.)sag amal...seit wann ist WINTER wieder zurück von kottingbrunn? hab mich heute auch gewundert als ich ihn sah.....wie im Transferthread erwähnt: warum er wieder hier ist hat mir (noch) niemand gesagt 2.)ich lese aus der aufstellung nur fünf u/19 spieler heraus --> budak,tosun,döring,kayhan,batar... äh, ja....tatsächlich nur fünf....sorry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2004 schaut ja richtig interessant aus, für's frühjahr. bin wirklich auf den zweiten teil der saison gespannt ... ich hoffe, claus, du informierst mich rechtzeitig, wann's wieder losgeht. jetzt geht's erst einmal eine woche zum schifahren ... platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts