Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Flaum

[Bilder] TJ Malinovo - FK Inter Bratislava B (1-7)

Recommended Posts

Am Samstag lud der neu gegründete FK Danubia Veľký Biel zu seinem ersten Heimspiel überhaupt. Das war für Flaum und mich natürlich Grund genug, um in die Region um Bratislava zu fahren, spielte in diesem Stadion auch der ehemalige Zweiligist SKM Senec, ehe dieser Verein dann das große Stadion in der Stadt Senec übernahm.

Doch zu einem Besuch beim neuen slowakischen Fünftligisten sollte es nicht kommen, denn ein Gewitterregen setzte am Nachmittag den Rasen so sehr unter Wasser, dass das Spiel abgesagt werden musste. Im Auto neben uns teilten und die Insassen mit, dass in Chorvátsky Grob und in Malinovo noch gespielt werden sollte. Wir steuern das näherliegende Chorvátsky Grob an und sehen dort keine Spieler. Warum sollten wir es auch, denn deren Spiel ist für Sonntagnachmittag angesetzt.

So geht es weiter nach Malinovo, das wir rund 15 Minuten nach Spielbeginn erreichen. Wir sind überrascht, dass hier in Malinovo doch eine so große Tribüne steht und betreten zufrieden das Areal. Wie es im Spiel der der V.Liga im Oblastný futbalový zväz Bratislava-mesto steht, wissen wir nicht, weil die Anzeigetafel heute nicht eingeschalten ist.

Wir sehen aber, dass die in Pink spielende Gästeelf, die Zweitvertretung von Drittligist FK Inter Bratislava haushoch überlegen ist und vor dem Seitenwechsel verdientermaßen noch zwei Tore erzielt. Wie unsere Recherchen ergaben, führte aber der TJ Malinovo durch einen Treffer in der vierten Minute bei unserem Eintreffen am Sportplatz.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den rund 100 Zuschauern ein ähnliches Bilder. Inter Bratislava B dominierte Malinovo nach Belieben und machte bereits mit einem Treffer in der 46.Minute alles klar. Malinovo kam in der zweiten Spielhälfte überhaupt nur zwei Mal vor das Tor der Gäste, wobei diese Konter brandgefährlich waren und diese sich eigentlich ein Tor verdient gehabt hätten.

Tore schießt aber nur Inter. Nach einem weiteren Treffer in der 57.Minute, erzielten die Hauptstädter in der Schlussviertelstunde noch drei weitere Tore und gewinnen an diesen Nachmittag deutlich mit 7:1. Ein einseitiges Spiel findet dann auch pünktlich sein Ende. Für uns ist es nach der Absage in Veľký Biel auch ein versöhnliches. Mit dem TJ Malinovo wurde jedenfalls ein anderes Spiel als erwartet gemacht, jedoch wusste auch dieser Platz, den man sonst wohl längere Zeit nicht auf seiner Liste gehabt hätte, zu überzeugen.

TJ Malinovo - FK Inter Bratislava B 1:7 (1:2)

DSC03557.JPG

DSC03565.JPG

DSC03573.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...