-FoRzA- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 SPIELBERICHT: AUSTRIA SALZBURG-AUSTRIA WIEN=0:1 Es war dass letzte Spiel vor der Winterpause der Salzburger Austria, dass ich mir mit Freunden im Stadion Wals anschaute. Somit war ich bei allen Heimspielen und auch bei einigen leider nur wenigen Auswärtspartien in der Herbstsaison dabei. Das Stadion war mit 11.600 Zuschauern relativ gut besucht, wenn man sich die aktuelle Tabellensituation anschaut, oder es mit RAPID vergleicht. ZUM SPIEL: Seit langen gab es wiedereinmal eine Choreographie, die meiner Meinung nach gut gelungen ist. Die Salzburger begannen spielerisch sehr gut, hatten die größeren und besseren Möglichkeiten, die leider vergeben wurden, wie ein Schuss von Ewald Brenner der leider nur an die Stange ging. Gegen Ende der ersten Hälfte kamen dann die Wiener immer besser ins Spiel. Ein Wort zur Stimmung in der CURVA SÜD: in der 1. Hälfte war die Stimmung recht gut, 2. Hälfte ließ sie dann ein wenig nach. Die 2. Hälfte wurde vehement durch Schwalben und simulierte Verletzungen der ... Wiener geprägt, die den Spielfluss behinderten. Das entscheidende 0:1 für die Wiener fiel dann in der 77. min durch Eigentor von Winkelhofer dass eigentlich keines war, denn der Ball wurde von ICKE HÄSSLER auf der Linie geklärt. Aber der wie immer überschlecht Schiedsrichter KONRAD PLAUTZ sah dass natürlich anders und entschied aus Tor. Dann noch die Krönung in der Nachspielzeit zeigte er Schriebel die ROTE KARTE, die wohl nicht nur aus meiner Sicht völlig unnötig war. Alles in allem war es ein sehr sehr sehr glücklicher Sieg der ... Wiener. OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE!!! FORZA VIOLA © by -FoRzA- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Mittlerweile sind die Wunden zwar wieder ein bisschen geheilt, aber wie fak gewonnen hat,wurmt immer noch! Aber ich sag es nochmal: FK Schirivereinigung Magna !!!!!!!!!!!! Der Stronach kann sich eben ALLES kaufen...!!! Aber der Plautz braucht kein Salzburg-spiel mehr pfeiffn! Wäre besser für ihn. bearbeitet 26. Januar 2004 von SVS23m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 JETZT interessiert das eigentlich niemanden mehr... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts