Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2020 Verkaufe Sport am Montag Zeitschriften aus den Jahren 1994 - 2004! Welche Ausgaben ich habe, sieht man auf dem 2ten Foto! Sehr guter Zustand, waren in Plastik Boxen eingelagert! Preis EUR 4,00 pro Zeitung! Besichtigung bzw. Abholung in 2326 Lanzendorf oder Wien Praterstern. Versicherter Paketversand bei mehreren Zeitungen kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2021 Noch aktuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu1003 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Tomy99 schrieb am 16.9.2021 um 12:06 : Noch aktuell... Falls noch Abnehmer gesucht werden auch dort nachfragen: (6) Wiener Fußball G'schichten des 20. Jahrhunderts | Gruppen | Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2022 Ja, noch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael13 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Januar hallo zusammen, kennt jemand noch die Zeitschrift "Nachwuchskicker"? Diese gab es Ende der 80iger Jahre. Hier waren alle Wiener Nachwuchsligen mit Ergebnissen drinnen. Ich war damals 12- 13 Jahre und habe selbst gespielt und mich immer gefreut, wenn ich eine Exemplar ergattern konnte. Hat jemand vielleicht noch welche? Danke Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts