edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2004 Also das Hasenhüttl bei den Bayern-Amateuren spielt, daß stimmt ganz sicher, wie auch das hier beweist: -> http://www.transfermarkt.de/spieler/spiele...?spieler_id=867 Und auch mit seiner Arbeit irgendwo im Hintergrund der Bayern-Dynastie ( ) bin ich mir ziemlich sicher, nur leider kann ich im Moment keine passende Quelle finden. Sollte ich auf eine stossen, werde ich sie hier reinschmeißen. Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 4. Februar 2004 nix option, der ging zum HSV Amateure: Alle guten Dinge sind drei 31.01.2004 Nach Joy und Fernandez kann unser Amateuer-Trainer Thomas Doll mit Leonard Haas von den Bayern Amateuren sich über die dritte Verstärkung für die Punktspiele im Jahr 2004 freuen. Der offensive MIttelfeldspieler hat einen Vertrag bis zu 30.6.05 erhalten. Für die restlichen Rückrundenpartien werden Amir Shapourzadeh, Marc Nielsen und Benedikt Pliquett nicht mehr zum Kader gehören. Ihre Zukunft liegt jetzt bei anderen Vereinen. Wir wünschen dabei viel Erfolg und bedanken uns für die erbrachten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Februar 2004 und was zur Hölle heisst "bg" ? *breitgrins* oder *blödgrins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2004 nix option, der ging zum HSV. Naja, das ist ja dann mal wieder typisch für Salzburg. Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts