Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 BLUE BOX www.bluebox.at Richtergasse 8 - 1070 Wien MO 18:00 - 02:00 DI-SO 10:00 - 02:00 Vor mittlerweile fast 20 Jahren öffnete das Lokal nahe der Mariahilferstrasse seine Pforten, um zu Beginn das Publikum mit der "NDW" zu konfrontieren. Mein erster Besuch in besagtem Lokal vor einigen Monaten war auf jeden Fall ein Erlebnis! Als ehemaliger "Schwarzes Cafe" Geher fiel mir sofort die optische, sowie musikalische "Ähnlichkeit" zu obiger "Kultlokalität" auf. Gedämpftes Licht, originell dekorierte Wände, ein Live DJ sowie ne funktionierende Jukebox machten mir das Lokal auf Anhieb sympathisch. Die Musik deckt über die Woche verteilt, so ziemlich das komplette Electronic-Genre, von D'n'B bis hin zu Dub, ab. Die moderaten Preise und die bis weit nach Mitternacht geöffnete, auch vegetarisch bzw. vegane, Küche lockt mit kulinarischen Köstlichkeiten. Zu erreichen mit der U3 bis Neubaugasse und dann 5min zu Fuß eignet sich das Lokal hervorragend für alle die gerne gut "frühstücken" bzw. den Abend entspannt beginnen oder eben ausklingen lassen wollen. So richtig zum abfeiern sollte man sich ein anderes Ziel aussuchen. Insgesamt bekommt das Lokal 8 von 10 möglichen Punkten, denn die "blonde Kellnerin" rettet nen Extrapunkt! Vorbeischaun lohnt sich! Cheers Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 super lokal, man kann sehr spät frühstücken kommen! ich habs durch müllers büro kennengelernt und vor ca. 10 jahren während meiner wiener zeit erstmals aufgesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts