2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Oder auch nicht:davinci:, die Zeichen stehen aber auf Abschied. Außerdem spielt Patrick, der momentan verletzt ist, in der Kaderplanung der kommenden Saison keine Rolle mehr. Letzte Woche laut Schriebl noch ein "Rohdiamant", jetzt aussortiert? Kann man nicht erfinden...:fuckthat:

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Gut bis jetzt alles Gerüchte, aber irgendwie klingt das schon sehr danach, dass Schriebl weg ist.

Warum Patrick von heute auf morgen keine Rolle mehr in den Planungen spielt, keine Ahnung. Von außen betrachtet sind viele Entscheidungen bei uns echt schwer zu verstehen.
 
Clemens Seidl schließt sich übrgiens dem SC Zwettl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Gut bis jetzt alles Gerüchte, aber irgendwie klingt das schon sehr danach, dass Schriebl weg ist.

Warum Patrick von heute auf morgen keine Rolle mehr in den Planungen spielt, keine Ahnung. Von außen betrachtet sind viele Entscheidungen bei uns echt schwer zu verstehen.
 
Clemens Seidl schließt sich übrgiens dem SC Zwettl an.

Wird der nächste große Umbruch werden. Also eh business as usual.:davinci: Bin gespannt was in den kommenden Wochen alles passiert. Beim Kader wird sicher deutlich eingespart werden müssen. Auf dem Trainerposten wäre Fallmann sicher eine interessante Personalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leiwandes Spiel und eine super Teamleistung! Blöd, dass man erst in den letzten Spielen zueinander gefunden hat und in Form gekommen ist. Außerdem leiwand, dass endlich wieder einmal Stimmung im Stadion war!

Florian Sittsam mit einem Traumassist + Tor zum Abschied. Danke für 110 Pflichtspiele, den Einsatz und die hervorragende Ausführung der Kapitänsrolle! Forza SV Horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.