Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Finanzspritze für Leeds United Für den mit 130 Millionen Euro verschuldeten Premier-League-Klub Leeds United gibt es wieder berechtigte Hoffnung auf die Rettung. Vier Geschäftsleute aus Yorkshire sollen dem Klub ein 35-Millionen-Angebot gemacht haben. Dies berichten vier Zeitungen übereinstimmend. Damit wäre die sofortige Zahlungsunfähigkeit des börsennotierten Klubs erst einmal abgewendet. Um den Spielbetrieb zumindest bis zum Saisonende sicherstellen zu können, benötigt Leeds noch weitere 7,5 Millionen Euro. (sport1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2004 Hoffentlich stimmt das Wichtig wird in den nächsten Wochen aber erstmal sein, vom letzten Platz wegzukommen...denn wenn man absteigt, glaub ich kaum, dass der Klub gerettet werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 kann mir nicht vorstellen, dass sich leeds united auflöst. irgendwann wird wahrscheinlich von irgendwo ein potenter sponsor auftauchen. vielleicht sitzen ja noch nicht alle freunde von abramovich im häf´n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hoff auch das Leeds noch lang der Premierleague erhalten bleibt. Mir sind die eigendlich immer sympatisch gewesen, vor allem früher als: - leeds noch die geilen strongbow leiberl hatte ( strongbow!) - robbie keane & harry kewell noch dort gekickt haben also, um der alten Zeiten willen: Bitte nicht auflösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Naja als Manchester United Supp. ist "lids" nicht gerade mein zweiter Lieblingsverein, aber immerhin ist dies schon ihre 50. Saison im Oberhaus! Und Strongbow ist auch ein Pluspunkt! Die Frist ist übrigends nochmal um eine Woche verlängert worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 heute hab ich im kurier gelesen, dass ein geschäftsmann aus uganda 88 millionen euro in den verein stecken will. würden noch 42 millionen fehlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts