Jump to content

Recommended Posts

Hätte 2 Fragen

1.)

Wie istb es möglich ein Lied von einer CD auf Mp3 umwandeln?

2.)

Wollte mir eine CD brennen , aber bei bestimmten Liedern steht nicht wie bei den anderen "mp3 file" , sondern "Media Play".

Und diese Lieder kann ich dann nicht rüberziehn zum brennen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ad 1. nimmste dir ein programm ala Musicmatch!

oder einen mp3 player der glaub ich BPM Studio heist, da kannst es auch umwandeln

ad 2. die sollten eignetlich genauso leicht gehen, welches Brennprogramm verwendest du? du könntest die media play dateien händisch umwandeln das sie vom z.b. winamp geöffnet werden somit, werdens zum besagten mp3 file.

andere Möglichkeit wäre auch den Media Player zu löschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist manchmal bei so installations cds dabei als zusatzprogramm z.b. wie ich mir meinen mp3 Player gekauft habe war musicmatch auf der Treiber CD aber du findest es auch hier aber leider dürfte es sich hier nur um eine 30 tägige testversion handeln, kenne nur die ziemlich alte Version die ich noch hab, war umsonst und keine hexerei vielleicht findest die alte auf anderen weg ;)

Ein Demo des BPM Studios findest du hier sollte laute bekannten mit diesem auch funktionieren hab mich aber selber noch nicht umgeschaut!

zum 2. hab auch nero da wäre mir solch ein Fehler noch nicht aufgefallen, weiß ich derzeit auch ned wirklich wiesos nicht funkt,

Share this post


Link to post
Share on other sites

' date='+25 Jan 2004 - 02:00']

Ein Demo des BPM Studios findest du hier sollte laute bekannten mit diesem auch funktionieren hab mich aber selber noch nicht umgeschaut!

Hab mir das jetzt runter geladen.

Kannst du mir jetzt noch erklären wie das funktioniert?

Hab auf die linke seite das Lied hinzugefügt welches ich umgewandelt haben möchte.

Leider weiss ich jetzt aber nicht weiter.

Bitte um Hilfe. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann dir leider wie gesagt beim BPM studio nicht weiterhelfen :(

nach der letzten Formatierung fand es nicht mehr den Weg auf meine Festplatte und davor hab ich mit dem BPM studio nie etwas umgewandelt! sry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...