Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Mit den Leistungen hat er sich mMn einen eigenen Thread verdient. Er hat so ziemlich alles was ich mir von einem Modernen Fußballer wünsche, Dynamik, Technik, Ehrgeiz und Spielintelligenz. Hoffentlich spielt er weiter so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Sorry, den Thread gibts schon. Da hab ich sehr viele Likes bekommen - bin ich stolz drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Sorry, den Thread gibts schon. Da hab ich sehr viele Likes bekommen - bin ich stolz drauf! Mein Fehler, tut leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts