Die anderen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
brig1913 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/austria-salzburg--aufstieg-in-die-2--liga-wird-zum-thema/

Das wäre ein zu Gewinn. Absolut Top.

Jetzt sollten wir halt die Liga noch mehr halten. Svas sind immer noch die lautesten Fans auf der Birkenwiese. 

Salzburg rauf, Lustenau runter und schon wäre der Westen ein bisschen besser vertreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SWB1919 schrieb vor 1 Stunde:

Salzburg rauf, Lustenau runter und schon wäre der Westen ein bisschen besser vertreten...

Noch Wacker dazu und es ginge rund in der zweiten.  Ausserdem könnte mal die Ostösterrreichische Vormacht Stellung rin wenig eingebremst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 15 Stunden:

Noch Wacker dazu und es ginge rund in der zweiten.  Ausserdem könnte mal die Ostösterrreichische Vormacht Stellung rin wenig eingebremst werden.

Die Vormachtstellung des Ostens wird nicht gebrochen, da der FC Dornbirn absteigen wird. Das Karma ( Fluch des Körösi ) wird den FCD treffen.:):)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Die Vormachtstellung des Ostens wird nicht gebrochen, da der FC Dornbirn absteigen wird. Das Karma ( Fluch des Körösi ) wird den FCD treffen.:):)

Stimmt 

Beim Abstieg sind wir live dabei. Ich hab noch nie so ein schlechtes FC gesehen und kein Plan wie wir da rauskommen.  

Was ist denn der Fluch des Körösi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brig1913 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt 

Beim Abstieg sind wir live dabei. Ich hab noch nie so ein schlechtes FC gesehen und kein Plan wie wir da rauskommen.  

Was ist denn der Fluch des Körösi?

Glaub kreiner meinte die Anspielung auf das Saisonfinish in Dornbirn. Aber true eigentlich wärts letztes Jahr scho um a Haaresbreite abgestiegen aber noch gut gerettet ^^ wsl schaffts es des jahr wieder de beercanwiese is einfach unmöglich zu bespielen...(aus GAK Sicht hatten wir bei euch nie Glück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Glaub kreiner meinte die Anspielung auf das Saisonfinish in Dornbirn. Aber true eigentlich wärts letztes Jahr scho um a Haaresbreite abgestiegen aber noch gut gerettet ^^ wsl schaffts es des jahr wieder de beercanwiese is einfach unmöglich zu bespielen...(aus GAK Sicht hatten wir bei euch nie Glück)

Heuer 0:1 aus unserer Sicht. Eh verdient. 

Damals hätte euch jeder Dornbirner den Sieg gegönnt. Und wir hätten einen neuen Rasen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brig1913 schrieb vor 1 Minute:

Heuer 0:1 aus unserer Sicht. Eh verdient. 

Damals hätte euch jeder Dornbirner den Sieg gegönnt. Und wir hätten einen neuen Rasen:)

Joa weiß ich nicht...ka wie es möglich ist das es in Dornbirn Sturm Fans gibt? :laugh: hatte beim ZackZack anstellen 2 hinter mir die nur gemault haben hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Joa weiß ich nicht...ka wie es möglich ist das es in Dornbirn Sturm Fans gibt? :laugh: hatte beim ZackZack anstellen 2 hinter mir die nur gemault haben hahaha

Weil es viel Steirer und Kärntner im Ländle gibt. Denk ich mal. Kenn auch GAKler. Falls das beruhigt.  Mit eurem Away Mob habt ihr sicher noch ein paar dazu gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brig1913 schrieb vor 1 Minute:

Weil es viel Steirer und Kärntner im Ländle gibt. Denk ich mal. Kenn auch GAKler. Falls das beruhigt.  Mit eurem Away Mob habt ihr sicher noch ein paar dazu gewonnen. 

oh okok gar nicht gewusst ;) 
Ja das war krank was wir da veranstaltet haben^^ aber die süße Omi da in der Straße :clap: die war super ;) "Unsre omi unsre omi he" ;) vlt hats einen gottgleichen Grund gehabt das wir letzte Saison nicht aufgestiegen sind wer weiß :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.