brig1913 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--austria-salzburg-bricht-muendliche-einigung-mit-spielern/ Okeee Willkommen im Profisport. Heascht wella schleak Kella bearbeitet 4. Juli von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben 12. August Gerade gesehen, dass der SC Mühlebach im VFV Cup nur 1:2 gegen Eliteligsverein Göfis verloren hat. Das ist eine starke Leistung! Mühlebach im Cup wäre mal ein absolutes Traumlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 22. August O boy Lustenau ist 3:0 hinten gegen Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 22. August brig1913 schrieb vor 4 Minuten: O boy Lustenau ist 3:0 hinten gegen Stripfing. Jessasmariaundjosef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 22. August Und zurück gekämpft und noch zum Ausgleich gekommen . Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 22. August brig1913 schrieb vor 1 Minute: Und zurück gekämpft und noch zum Ausgleich gekommen . Nice Der Anschiss in der Kabine scheint gewirkt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 29. August Uns Wiili scort wieder mal. Er Schießstand den Ausgleichstreffer für die Austria gegen die Vienna. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 30. August brig1913 schrieb vor 17 Stunden: Schießstand 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Bester Mann im Team Geschrieben 6. September Der SC EGLO Schwaz hat anlässlich der 6. Runde eine bittere Pille schlucken müssen. Das Duell auswärts beim SV teampool Seekirchen, das die Silberstädter nach 0:1-Rückstand mit 4:1 gewonnen haben, wird am "grünen Tisch" für die Wallerseer gewertet werden. Den Schwazern war im Finish ein folgenschwerer Wechselfehler unterlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben 27. September Van Acker hat ausgezaubert bei Bregenz. Im Fussball geht es einfach schnell, letztes Jahr um diese Zeit war er noch der Held. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 17:15 Ziel: Aufstieg in die Bundesliga Heraf selbst ließ ausrichten: „Ich freue mich sehr nun Teil der großen SWB Familie zu sein. Im Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen hatte ich sofort das Gefühl, hier willkommen zu sein. SWB ist ein Klub mit großer Tradition und ein Verein, der großen Wert auf Professionalität legt, dabei aber seine Wurzeln nicht vergisst.“ Das Ziel sei nun, den Traum vom Wiederaufstieg in die Bundesliga zu erfüllen. Sollte man SW Bregenz nächstes Jahr in der Regionalliga wiederfinden gäbe es genügend Ideen für ein Transparent @GruppoRomantico . Da fragt man sich als Außenstehender schon, wie man in der derzeitigen Lage dazu kommt, solche Aussagen zu tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:01 Lukito schrieb vor 44 Minuten: Ziel: Aufstieg in die Bundesliga Heraf selbst ließ ausrichten: „Ich freue mich sehr nun Teil der großen SWB Familie zu sein. Im Gespräch mit den Vereinsverantwortlichen hatte ich sofort das Gefühl, hier willkommen zu sein. SWB ist ein Klub mit großer Tradition und ein Verein, der großen Wert auf Professionalität legt, dabei aber seine Wurzeln nicht vergisst.“ Das Ziel sei nun, den Traum vom Wiederaufstieg in die Bundesliga zu erfüllen. Sollte man SW Bregenz nächstes Jahr in der Regionalliga wiederfinden gäbe es genügend Ideen für ein Transparent @GruppoRomantico . Da fragt man sich als Außenstehender schon, wie man in der derzeitigen Lage dazu kommt, solche Aussagen zu tätigen. Groß denken immer groß denken. Hat bei uns ja auch so toll geklappt. Musste aber beim Namen von Andi Heraf schon lachen. Da können sich die Bregenzer auf eine Defensiv Schlacht freuen. Schön wird das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:22 brig1913 schrieb vor einer Stunde: Da können sich die Bregenzer auf eine Defensiv Schlacht freuen. Schön wird das nicht Kann mir schon vorstellen, dass er für den Abstiegskampf der richtige Trainer sein kann. Bundesliga wird sich aber wahrscheinlich knapp nicht ausgehen mit seinem Fußball . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 06:11 brig1913 schrieb vor 12 Stunden: Groß denken immer groß denken. Hat bei uns ja auch so toll geklappt. Musste aber beim Namen von Andi Heraf schon lachen. Da können sich die Bregenzer auf eine Defensiv Schlacht freuen. Schön wird das nicht Wenigstens gibts etz mal ne Schlacht.. aktuell sind wir vorne nix und hinten nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:55 SWB1919 schrieb vor 3 Stunden: Wenigstens gibts etz mal ne Schlacht.. aktuell sind wir vorne nix und hinten nix... So gesehen ist Heraf eh die beste Wahl. Etwas muss geschehen um den Abstieg zu verhindern. Da ist mir die harte Hand auch lieber als Streichel Einheiten. Viel Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts