[Bilder] ATUS Ferlach - DSG Ferlach 2:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Super, dass es in Kärnten wieder losgeht. Im Osten ist der Beginn noch sehr schleppend. Da kann man die Testspiele derzeit noch an einer Hand abzählen... 

Fängt euch jetzt bitte keinen Cluster ein, denn zum geplanten Saisonstart bin ich unten... 

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Übers Wochenende verteilt wird 35x, quer durchs Land gespielt.

Die Cluster werden kommen, nur hoffentlich nicht auf einem Fußballplatz. Das wäre wohl die Horrorvorstellung wenn ausgerechnet Unterhausplätze die Übeltäter wären. Eher aber werden Cluster auf Touristen zurückzuführen sein, vermute ich. Bist eh gsund? Dann lassen wir dich herein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gugge schrieb vor 3 Stunden:

Übers Wochenende verteilt wird 35x, quer durchs Land gespielt.

Die Cluster werden kommen, nur hoffentlich nicht auf einem Fußballplatz. Das wäre wohl die Horrorvorstellung wenn ausgerechnet Unterhausplätze die Übeltäter wären. Eher aber werden Cluster auf Touristen zurückzuführen sein, vermute ich. Bist eh gsund? Dann lassen wir dich herein :D

Keine Sorge! Ich gehe weder in eine Freikirche noch komme ich auch Oberösterreich! :D

Ich bin auch zuversichtlich, dass Kärnten noch durchhalten wird. Insbesondere auch, weil sich die Touristen ja viel im Freien aufhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gugge schrieb vor 14 Minuten:

Mit 25. Juli wurde im Übrigen auch die erste Runde im KFV-Cup terminlich fixiert und gestern am 2. Juli ausgelost https://www.kfv-fussball.at/Portal/KFV-Villacher-Bier-Cup-1-Runde-ausgelost.html

Sehr fein! Eventuell kann man auch schon eine Woche davor aufrunter, wenn das Wetter passt und die Spiele günstig liegen! ;) Halt auf einen Tagesausflug und dann nicht unbedingt nach Oberkärnten oder Osttirol :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.