gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 ATUS Ferlach und die DSG Ferlach eröffnen die Gedenkturnierserie in einem würdigen Rahmen, denn das Ferlacher Derby lockt einige Fans auf den Sportplatz. ATUS Ferlach - DSG Ferlach 2:1 (0:0) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Super, dass es in Kärnten wieder losgeht. Im Osten ist der Beginn noch sehr schleppend. Da kann man die Testspiele derzeit noch an einer Hand abzählen... Fängt euch jetzt bitte keinen Cluster ein, denn zum geplanten Saisonstart bin ich unten... bearbeitet 2. Juli 2020 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Übers Wochenende verteilt wird 35x, quer durchs Land gespielt. Die Cluster werden kommen, nur hoffentlich nicht auf einem Fußballplatz. Das wäre wohl die Horrorvorstellung wenn ausgerechnet Unterhausplätze die Übeltäter wären. Eher aber werden Cluster auf Touristen zurückzuführen sein, vermute ich. Bist eh gsund? Dann lassen wir dich herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 gugge schrieb vor 3 Stunden: Übers Wochenende verteilt wird 35x, quer durchs Land gespielt. Die Cluster werden kommen, nur hoffentlich nicht auf einem Fußballplatz. Das wäre wohl die Horrorvorstellung wenn ausgerechnet Unterhausplätze die Übeltäter wären. Eher aber werden Cluster auf Touristen zurückzuführen sein, vermute ich. Bist eh gsund? Dann lassen wir dich herein Keine Sorge! Ich gehe weder in eine Freikirche noch komme ich auch Oberösterreich! Ich bin auch zuversichtlich, dass Kärnten noch durchhalten wird. Insbesondere auch, weil sich die Touristen ja viel im Freien aufhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Mit 25. Juli wurde im Übrigen auch die erste Runde im KFV-Cup terminlich fixiert und gestern am 2. Juli ausgelost https://www.kfv-fussball.at/Portal/KFV-Villacher-Bier-Cup-1-Runde-ausgelost.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 gugge schrieb vor 14 Minuten: Mit 25. Juli wurde im Übrigen auch die erste Runde im KFV-Cup terminlich fixiert und gestern am 2. Juli ausgelost https://www.kfv-fussball.at/Portal/KFV-Villacher-Bier-Cup-1-Runde-ausgelost.html Sehr fein! Eventuell kann man auch schon eine Woche davor aufrunter, wenn das Wetter passt und die Spiele günstig liegen! Halt auf einen Tagesausflug und dann nicht unbedingt nach Oberkärnten oder Osttirol :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts