Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Wo? Meine Photos sind doch eh perfekt Ja, die Photos eh...... Na gut, hier is das "Opfer" vom Hasen (können sich eh beide net wehren ): Du kriegst die wütenden Anrufe, nicht ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 15. Dezember 2003 Ist die holde Maid eigentlich schon volljährig ? Putzig schaut sie ja aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Ist die holde Maid eigentlich schon volljährig ? Putzig schaut sie ja aus.... Meines Wissens ist sie das. Warum? Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 =Doug Heffernan,15 Dec 2003 - 11:34]Ja, die Photos eh...... Nicht nur die Photos Du kriegst die wütenden Anrufe, nicht ich.... Wieso, sie siehts ja eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Ist die holde Maid eigentlich schon volljährig ? Putzig schaut sie ja aus.... Ja, is sie, sogar schon ziemlich drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Hab da noch eines gefunden, läßt sich am Besten mit "Der Blick der Medusa lies den schönen Jüngling erstarren" titulieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 15. Dezember 2003 Man könnte das Photo auch so titulieren: "Oida wos moch´ma no do, ham ma nix zu tun, gemma ham ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Man könnte das Photo auch so titulieren: "Oida wos moch´ma no do, ham ma nix zu tun, gemma ham ?" Gottseidank sind Gedanken frei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 15. Dezember 2003 Ja, is sie, sogar schon ziemlich drüber Überwuzelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Überwuzelt ? Na, paßt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Hab noch ein Photo vom Osterhasen auf meinem Handy gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 15. Dezember 2003 Mei, süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Noch eines. ChristianS mit GEÖFFNETEN Augen und nicht eingerauchtem Blick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. Dezember 2003 Warum ist gerade das beste Foto von mir am unschärfsten??? @Doug: Gell, ich hab keine Drogen genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Dezember 2003 Warum ist gerade das beste Foto von mir am unschärfsten??? Weil ich es nur mit der Kamera vom Handy gemacht hab und da die Qualität nicht so wie bei einer Digicam ist. Sonst würde man besser erkennen, daß Du auf dem Photo um nix besser dreinschaust..... @Doug: Gell, ich hab keine Drogen genommen? Kann ich nicht sagen, was Du permanent auf der Toilette gemacht hast. PS: Was war das für ein weisses Pulver, daß Du am Spülkasten liegengelassen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts