Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April 2006 sululu is schon ein schimpfwort 1028529[/snapback] Jetzt fällt ihr ihr in den Rücken. Ihr seids mir welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. April 2006 Jetzt fällt ihr ihr in den Rücken. Ihr seids mir welche. 1028626[/snapback] man muss ja doch zugeben dass sie hier einen ziemlichen scheiss geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sululu Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2006 @doena, nur für dich... 1025298[/snapback] du bist so ein trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. April 2006 du bist so ein trottel 1028796[/snapback] gibt echt bessere Fotos von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sululu Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2006 wie meinstn das? 1028454[/snapback] nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sululu Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2006 gibt echt bessere Fotos von dir 1028797[/snapback] jah ich weiss es. aber fm4fan. hat ja nicht die güte mich zuerst zu fragen oder so etwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sululu Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2006 man muss ja doch zugeben dass sie hier einen ziemlichen scheiss geschrieben hat 1028629[/snapback] unheimlichen scheiss.. also hier is eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 17. April 2006 Echt schlimm das Foto... Wie kamst eigentlich zum Nick Sululu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) irgendwie erinnert mich zumiendestens das letzte foto von sululu an einen bestimmten fussballer (name -zensiert-), bin ich der einzige der da eine gewisse ähnlichkeit in den gesichtszügen sieht? bearbeitet 17. April 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. April 2006 irgendwie erinnert mich zumiendestens das letzte foto von sululu an einen bestimmten fussballer (name -zensiert-), bin ich der einzige der da eine gewisse ähnlichkeit in den gesichtszügen sieht? 1028843[/snapback] AI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April 2006 irgendwie erinnert mich zumiendestens das letzte foto von sululu an einen bestimmten fussballer (name -zensiert-), bin ich der einzige der da eine gewisse ähnlichkeit in den gesichtszügen sieht? 1028843[/snapback] Bitte nicht. So eine Beleidigung hat sie sich keinesfalls verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. April 2006 jah ich weiss es. aber fm4fan. hat ja nicht die güte mich zuerst zu fragen oder so etwas.. 1028803[/snapback] macht ja einen riesen unterschied ob es bei enjoy-it oder hier ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. April 2006 irgendwie erinnert mich zumiendestens das letzte foto von sululu an einen bestimmten fussballer (name -zensiert-), bin ich der einzige der da eine gewisse ähnlichkeit in den gesichtszügen sieht? 1028843[/snapback] Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 18. April 2006 irgendwie erinnert mich zumiendestens das letzte foto von sululu an einen bestimmten fussballer (name -zensiert-), bin ich der einzige der da eine gewisse ähnlichkeit in den gesichtszügen sieht? 1028843[/snapback] stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. April 2006 Tja, AIJ8/10 muss wohl mal mit Perücke auflaufen, dann haben wir den Vergleich.. Geschminkt schaut er eh öfters aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts