pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Noch vier Tage Leiden, am Samstag dann hoffentlich zumindest ein x und wir bleiben drinnen. Bauer gesperrt, Starkl und Willi verletzt. Meine Aufstellung sähe so aus, auch wenn ich mir bewusst bin, dass sie so nicht eintreffen wird: Paintsil Bakis Pusch Scherzer Eminem DTFG Pavelic Aiwu Schössi Petlach Leitner Haas, Thoelke, Lackner, Kadlec, Jimmy, Mo, Morten 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Sorry - da erstellst um halb sieben einen thread nach so einer Niederlage und übersiehst, dass einer schneller war.....bitte löschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) *gelöscht* im anderem Thread neu gepostet bearbeitet 1. Juli 2020 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts