Torment Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Meine Gratulationen an euch werden so langsam routine für mich? man muss eurer Mannschaft wirklich einiges zutrauen! @mostbartl ich hoffe nächste Saison wenn ich wieder in mein Wohnzimmer darf treffen wir uns auf ein kühles..... bearbeitet 25. Juni 2020 von Torment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Juni 2020 ...und zuguterletzt, mit diesem Spiel haben wir, nicht zum ersten mal, auch deren Trainer beendet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: ...und zuguterletzt, mit diesem Spiel haben wir, nicht zum ersten mal, auch deren Trainer beendet. Das können wir wirklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts