schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Trotz sintflutartigem Regenfall wird das "Coronaliga-Spiel" in Kaplice angepfiffen. Das ist gut, da sich der Niederschlag Mitte der 1. Halbzeit verzieht, wie man anhand der Bilder deutlich erkennen kann Bericht bearbeitet 20. Juni 2020 von schm25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Meine Fotos bearbeitet 24. Juni 2020 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 @schm25 @onkelandy Wohnt ihr beiden in Estland, oder macht ihr einfach öfter mal Urlaub dort? Sehr idyllische Stadien die ihr beiden da schon besucht habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden: @schm25 @onkelandy Wohnt ihr beiden in Estland, oder macht ihr einfach öfter mal Urlaub dort? Sehr idyllische Stadien die ihr beiden da schon besucht habt! In Estland war ich bisher zwei Mal - und noch nie mit @schm25 - wobei Kaplice eh in Tschechien ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 onkelandy schrieb vor 35 Minuten: In Estland war ich bisher zwei Mal - und noch nie mit @schm25 - wobei Kaplice eh in Tschechien ist Sehr cool! Ah stimmt, da hab ich im falschen Thread geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2020 Sollte ich mit @onkelandy in Estland auf demselben Platz stehen, wäre es Zufall... Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert ist jedoch eine relativ hohe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts