Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Januar 2004 Ich hoffe das ist kein Problem das ich hier noch einen Thread aufmache , aber sonst komme ich mit dem Kader durcheinander. Champions League Wer schoss in der CL Quali gegen Marseille 1.) das Tor der Franzosen? 2.)Für wen gabs bei uns gelbe Karten? 3.)Wer war Schiedsrichter ? Im Auswärtsspiel fehlt mir alles! 1.)Wann war das Spiel?Uhrzeit? 2.)Gelbe Karten? 3.)Aufstellung unserer Mannschaft 4.)Stadion,Schiri,Zuschauerzahl Uefa Cup In beiden Spielen gegen Dortmund fehlt mir alles. 1.)Wann war das Spiel?Uhrzeit? 2.)Gelbe Karten? 3.)Aufstellung unserer Mannschaft 4.)Stadion,Schiri,Zuschauerzahl 5.)Tore? Hoffe ihr könnt mir helfen , wäre sehr wichtig für mich. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 23. Januar 2004 Tor von Marseille Sytchev. Stadion in Marseille Stade Vélodrôme Beginnzeit müsste 21:00 gewesen sein. Mehr weiß ich leider ned aus dem Stegreif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 23. Januar 2004 Spiel gegen Marseille Tor: Sytchev (4. Min) Gelbe Karten: 4 Min. 10 Fernandão (Marseille) 90 Min. 4 Van Buyten (Marseille) Schiedsrichter: MEDINA CANTALEJO Luis (ESP) Assistenten: CARDOS PATERNA Antonio (ESP) und GIRALDEZ CARRASCO Victoriano (ESP) Auswärtsspiel: Datum: 27 August 2003 um 20:50 (CET) Gelbe Karten: 15' 5 Afolabi (Austria) 74' 11 Drogba (Marseille) 90' 21 Rushfeldt (Austria) 90' 12 Méïté (Marseille) Aufstellung: 1 Mandl 3 Troyansky 5 Afolabi 6 Dospel 7 Flögel 9 Vastic 10 Janocko 14 Verlaat 16 Ratajczyk 20 Scharner 21 Rushfeldt Ersatzspieler 12 Didulica 2 Akoto 8 Wagner 15 Blanchard 18 Dundee 19 Gilewicz 22 Helstad Auswechslungen: 71. Minute 3 Troyansky (aus) 15 Blanchard (ein) (Austria) 71. Minute 7 Flögel(aus) 19 Gilewicz (ein) (Austria) 81. Minute 10 Janocko (aus) 18 Dundee (ein) (Austria) Stadion: Stade Vélodrome - Marseille Schiri: FRISK Anders (SWE) Assistenten: PETERSSON Kenneth (SWE) und EKSTRÖM Peter (SWE) Zuschauerzahl: 55.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Januar 2004 Ausgezeichnet!! Jetzt fehlt mir nur noch Dortmund. Über Marseille hab ich alles. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 23. Januar 2004 UEFA - CUP gegen Dortmund Heimspiel: 24 September 2003 20:40 Gelbe Karten: KEINE Aufstellung: 1 Mandl 6 Dospel 14 Verlaat 5 Afolabi 20 Scharner 15 Blanchard 7 Flögel 8 Wagner 10 Janocko 21 Rushfeldt 19 Gilewicz Ersatzspieler 13 Kuru 2 Akoto 3 Troyansky 4 Rudi 16 Ratajczyk 17 Dheedene 22 Helstad Stadion: Ernst Happel - Vienna Schiedsrichter: DOUGAL Stuart (SCO) Assistenten: IRVINE Wilson (SCO) und DOIG David (SCO) Zuschauer: 30.500 Tore: 38' 19 Addo (Dortmund) 39' 10 Janocko (Austria) 67' 18 Ricken (Dortmund) Auswärtsspiel: 15 Oktober 2003 20:30 Gelbe Karten: Afolabi Dospel Aufstellung: Didulica Ratajczyk Afolabi Dospel Dheedene (70. Kitzbichler) Blanchard Michael Wagner Janocko (82. Gilewicz) Vastic Helstad (53. Dundee) Rushfeldt Stadion: Westfalenstadion - Dortmund Schiedrichter: Antonio Manuel Almeida Costa (POR) Assistenten: Serafim Baia Nogueira (POR) und Antonio Manuel Perdigao Da Silva (POR) Zuschauerzahl: 50.500 Tor: 17´ Lars Ricken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Vielen DANK!!!!!!! Hättest du noch die Einwechslungen im Hinspiel???? bearbeitet 23. Januar 2004 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 24. Januar 2004 Hättest du noch die Einwechslungen im Hinspiel???? Na sicher!!!! Einwechslungen Hinspiel: 52. Min. 20 Scharner (aus) 22 Helstad (ein) (Austria) 76. Min. 12 Ewerthon (aus) 24 Odonkor (ein) (Dortmund) 79. Min 7 Flögel (aus) 4 Rudi (ein) (Austria) 89. Min 18 Ricken (aus) 20 Metzelder (ein) (Dortmund) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Januar 2004 Vielen Dank. Kann geschlossen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 25. Januar 2004 @ Fernando (für die Zukunft) Sämtliche Daten eines (noch laufenden) EC-Bewerbes sind natürlich auf der UEFA - HP zum einsehen! (Matchberichte, Matchstatistiken usw.usf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Januar 2004 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts