Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Aktuelle Runde 1.Spieltag 2.Spieltag 3.Spieltag 4.Spieltag 5.Spieltag 6.Spieltag 7.Spieltag 8.Spieltag 9.Spieltag 10.Spieltag 11.Spieltag 12.Spieltag 13.Spieltag 14.Spieltag 15.Spieltag 16.Spieltag 17.Spieltag 18.Spieltag 19.Spieltag 20.Spieltag 21.Spieltag 22.Spieltag 23.Spieltag 24.Spieltag 25.Spieltag 26.Spieltag 27.Spieltag 28.Spieltag 29.Spieltag 30.Spieltag 31.Spieltag 32.Spieltag 33.Spieltag 34.Spieltag 35.Spieltag 36.Spieltag Aktuelle Tabelle Aktuelle Heimtabelle Aktuelle Auswärtstabelle Aktuelle Kreuztabelle Spielplan des SK Rapid Wien Spielplan des FC Kärnten Spielplan des GAK Spielplan von SW Bregenz Spielplan des SV Mattersburg Spielplan des SK Sturm Graz Spielplan des FK Austria Wien Spielplan von Admira Wacker / Mödling Spielplan des SV Austria Salzburg Spielplan des FC Superfund Pasching Fieberkurve des SK Rapid Wien Fieberkurve des FC Kärnten Fieberkurve des GAK Fieberkurve von SW Bregenz Fieberkurve des SV Mattersburg Fieberkurve des SK Sturm Graz Fieberkurve des FK Austria Wien Fieberkurve von Admira Wacker / Mödling Fieberkurve des SV Austria Salzburg Fieberkurve des FC Superfund Pasching Statistiken des SK Rapid Wien Statistiken des FC Kärnten Statistiken des GAK Statistiken von SW Bregenz Statistiken des SV Mattersburg Statistiken des SK Sturm Graz Statistiken des FK Austria Wien Statistiken von Admira Wacker / Mödling Statistiken des SV Austria Salzburg Statistiken des FC Superfund Pasching T-Mobile Bundesliga - Tippliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Thx für diese tollen Statistiken Cheffe ... hab aber einen Verbesserungsvorschlag : Bei "Statistiken" stehen Siege und Niederlagen aber keine Unentschieden ... Kann man sich zwar ausrechnen, aber der vollständigkeit halber könntest sie trotzdem dazu geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Hmmm... kann es versuchen, wird aber sicher kein leichtes Unterfangen, da das ursprüngliche Skript nicht von mir ist und ich bisher keine Hacks für dieses Skript geschrieben habe. Aber ich schau mal, was sich machen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Hmmm... kann es versuchen, wird aber sicher kein leichtes Unterfangen, da das ursprüngliche Skript nicht von mir ist und ich bisher keine Hacks für dieses Skript geschrieben habe.Aber ich schau mal, was sich machen lässt. Achso ... na muss ja nicht sein ... ich stell mir das immer a bissal zu einfach vor ... edit: Kopfrechnen hat ja auch noch keinem geschadet ... bearbeitet 23. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts