[ASB Unknown] Hoerspielcrew

Steffo

Recommended Posts

Hoerspielcrew - Twist im Hause Schmalspur

stadtfest2big.jpg

performance15.jpg

Website der Hoerspielcrew

Nach vielen Live-Auftritten und langen Nächten im eigenem Studio kann man nun auch die erste CD der junge HipHop Formation aus dem Burgenland erwerben.

Die Hoerspielcrew besteht aus folgenden Hörspielern:

P.Tah: Gewinner des letzten B72−MC−Battles, Sieger at PoetrySlams Salsaarena und Rabensteig, ist im Jahr 2000 der Hörspielcrew beigetreten und überzeugt mit seiner klaren charismatischen Stimme.

Sourcingah: Gewinner des VIVA MixeryRawBattleDeluxe in Wien 2001 und Österreichvertreter in Berlin.

Mens Mentis: aka Clemens Ivanschitz, Bruder von Andreas und selbst Kicker bei Rohrbach

A.T.Z.: eines der Gründungsmitglieder

Lazard : ist der DJ. Zum DJing hat er im November 2000 gefunden. Anfangs auf Turntablism beschränkt, heute legt er mehr Drumnbass kombiniert mit DancehallVocals auf. Er ist das jüngste Mitglied von Hörspielcrew.

ich habe bis jetzt einmal den P.Tah beim Poetry Slam gesehen, den er klar und verdient gewonnen hat. Ein paar Tage später habe ich die Jungs dann das erste mal live auf der Donauinsel gesehen, wo sie absolut überzeugt und für eine super Stimmung gesorgt haben.

Ich habe mir also recht viel von der CD erwartet und bin auf keinen Fall enttäuscht worden. Meine 2 Lieblinstracks sind "eisig nasse Fahrbahn und spröde Lippen". Dadurch dass die Hoerspieler alle verschiedene eingängige Stimmen haben ist die CD sehr abwechslungsreich und jedes Lied hört sich anders an.

Jeder der HipHop was abgewinnen kann sollte also unbedingt zuschlagen und sich die CD besorgen. Aber schnell :D

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

P.Tah hat wirklich einiges drauf. Habe ihn beim letztjährigen Poetry Slam gesehen, wo er meinen Bruder auf den zweiten Platz verwies und war von seinen Skills doch recht beeindruckt.

Bin mal gespannt, wie es mit der Hörspielcrew weitergehen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Rüdiger Regenbogen

im zuge der FM4tour am 20.05.04 live in der cselley-mühle in oslip übrigens! unter anderem am selben abend dort: die sterne, sophia, waxolutionists, beautiful kantine band und jede menge djs. moderiert übrigens von stermann & grissemann.

sooo "unknown" sind sie also garnicht mehr. und es ist ja wohl jedem klar, dass das nur daran liegt, dass unser steffo hier diesen thread eröffnet hat... :super::D

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag