Wer steigt in Dags Fussstapfen ?


Dannyo

Welcher Spieler kann sich in naher Zukunft durchsetzen ?  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Ekrem Dag machte es bereits vor. Der junge Tuerke ist bereits frueh Stammspieler beim SK Sturm geworden. Schaut man jetzt auf den erweiterten Kader der Grazer so findet man eine ganze Menge junger, hoffnungsvoller Spieler, die frueher oder spaeter den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen koennten.

Welchem dieser Spieler traut ihr diesen Karrieresprung am ehesten zu ?

Ich tippe mal auf Klaus Salmutter, weil er bereits internationale Erfahrung in Deutschland sammeln konnte und von den in der Umfrage erwaehnten Spielern am ballsichersten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube rauter wirds als nächster schaffen.

bei den amateuren ist er sehr torgefährlich und auch in der bundesliga hat er "schon" 2 tore gemacht.

seine einstellung passt auch und im training soll er auch einer der stärksten und diszipliniertesten sein.

salmutter wird seinen weg bestimmt auch noch machen, und ich hoffe diesen weg macht er bei sturm. hat noch mehr talent als rauter unter den von dannyo genannten gründen. aber er braucht noch etwas zeit, gegen feyenoord war er doch etwas nervös.

aber auch SÄUMEL (ein internationales spiel gegen lazio tut dem haberer sicha gut und wenn man vom joschi da cousin is, wird er wohl ned so schwach sein :D ) und krammer (in letzter zeit gehts bei ihm etwas zach dahin) werden wohl schon bald in den zeitungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.