mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. April 2020 Ekelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2020 LaDainian schrieb am 26.4.2020 um 10:42 : Servus. wir drehen uns unser Faschiertes selber runter, kaufen uns dafür immer einen ganzen Schulterbraten - schneiden das Fleisch in Streifen und schicken es durch den Fleischwolf. Bisher ist das noch nicht vorgekommen - heute waren nach dem faschieren ein paar Grau/schwarze Gelee/Knorpel artig gepunktete Stücke dabei. Gestocktes Blut ist das mMn. nicht. Weiss jemand was das sein soll, überleg grad das Ganze zu kübeln. [Ungustiöses Bild unten] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2020 GRENDEL schrieb vor 6 Stunden: Als Koch ist mir etwas derartiges noch nicht untergekommen. Auf jeden Fall würde ich das Fleisch nicht verwenden. Will ich eben auch nicht - ich habe mal den Händler kontaktiert - mal schauen was der zu der Geschichte meint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts