Covid-19: Wie sieht die nahe Zukunft aus?


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Fraglich ob hier im WAC Channel einen eigener Fred dafür notwendig ist? Ich denke hier gibt es den passenden Channel dafür, mit vielen Themen. 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/

Zur Not können wir es auch hier weiter besprechen. Obwohl ich der Meinung bin im Off Topic Fred wäre die Diskussion auch gut aufgehoben. So groß wird die Resonanz hier nicht sein.

Aber um mal darauf zu antworten. Anfangs wird es ein eingeschränktes Leben geben danach wird wieder alles so sein wie früher. Der Mensch ist nun mal so, er wird es nicht mehr lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten:

Fraglich ob hier im WAC Channel einen eigener Fred dafür notwendig ist? Ich denke hier gibt es den passenden Channel dafür, mit vielen Themen. 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/

Zur Not können wir es auch hier weiter besprechen. Obwohl ich der Meinung bin im Off Topic Fred wäre die Diskussion auch gut aufgehoben. So groß wird die Resonanz hier nicht sein.

Aber um mal darauf zu antworten. Anfangs wird es ein eingeschränktes Leben geben danach wird wieder alles so sein wie früher. Der Mensch ist nun mal so, er wird es nicht mehr lernen.

Kannst ihn gerne wieder löschen! Ich wollte eigentlich nur  einen Fred für die weitere Saison erstellen! Vielleicht passt der Titel nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Deine Überschrift ist dann schon ein wenig verwirrend, zumindest für mich. Ich dachte hier geht es nur um das Virus und die Menschheit im Allgemeinen. Vielleicht kannst du den Threadtitel anpassen und dann schauen wir weiter.;)

Bitte löschen! Danke ? und sorry für die Mehrarbeit 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.