Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
WAC_Ghostwriter

Covid-19: Wie sieht die nahe Zukunft aus?

Recommended Posts

Fraglich ob hier im WAC Channel einen eigener Fred dafür notwendig ist? Ich denke hier gibt es den passenden Channel dafür, mit vielen Themen. 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/

Zur Not können wir es auch hier weiter besprechen. Obwohl ich der Meinung bin im Off Topic Fred wäre die Diskussion auch gut aufgehoben. So groß wird die Resonanz hier nicht sein.

Aber um mal darauf zu antworten. Anfangs wird es ein eingeschränktes Leben geben danach wird wieder alles so sein wie früher. Der Mensch ist nun mal so, er wird es nicht mehr lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten:

Fraglich ob hier im WAC Channel einen eigener Fred dafür notwendig ist? Ich denke hier gibt es den passenden Channel dafür, mit vielen Themen. 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/

Zur Not können wir es auch hier weiter besprechen. Obwohl ich der Meinung bin im Off Topic Fred wäre die Diskussion auch gut aufgehoben. So groß wird die Resonanz hier nicht sein.

Aber um mal darauf zu antworten. Anfangs wird es ein eingeschränktes Leben geben danach wird wieder alles so sein wie früher. Der Mensch ist nun mal so, er wird es nicht mehr lernen.

Kannst ihn gerne wieder löschen! Ich wollte eigentlich nur  einen Fred für die weitere Saison erstellen! Vielleicht passt der Titel nicht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Deine Überschrift ist dann schon ein wenig verwirrend, zumindest für mich. Ich dachte hier geht es nur um das Virus und die Menschheit im Allgemeinen. Vielleicht kannst du den Threadtitel anpassen und dann schauen wir weiter.;)

Bitte löschen! Danke 👍 und sorry für die Mehrarbeit 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...