Evilken blablabla Geschrieben 2. Juni 2022 Gibts denn irgendwo eine gute Übersicht, in der alle Data Science / Engineering Konferenzen in Österreich aufgelistet sind? Ich find irgendwie nix allzu gscheites... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2022 Evilken schrieb vor 14 Stunden: Gibts denn irgendwo eine gute Übersicht, in der alle Data Science / Engineering Konferenzen in Österreich aufgelistet sind? Ich find irgendwie nix allzu gscheites... ich glaub das ist schwierig. die meisten dieser veranstaltungen haben ja eher einen "werbegrund", da werden dann irgendwelche tools hervorgehoben und consulter erzählen dir wie toll sie sind (wenn man gemein ist kann man die da auch ziemlich aufmachen - den spass hab ich mir auch schon gemacht). es gibt natürlich auch veranstaltungen/vorträge von forschungseinrichtungen, die sind meistens interessanter (ob's da ein verzeichnis gibt weiß ich leider auch nicht). ist zwar etwas weiter gefasst aber war schon mal jemanden beim 4gamechangers-festival? ich bin vorsichtig optimistisch eine freikarte abzustauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) edit. bearbeitet 19. Dezember 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts