johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) Ich bin der king. Nächste Frage: Wie hieß der kroatische (ich glaub aus Kroatien war er) Mittelfeldspieler, der in den 80er Jahren bei GAK aktiv war, aber später beim Balkankrieg ums Leben gekommen ist? Is net sehr schwer Ich hab mit para abgemacht: das eine Wertung geführt wird: 1. Johnny_Knoxville 1p p.s. was ich vergessen hab: es dürfen natürlich auch fans von anderen vereinen mitmachen, so is es auch net bearbeitet 22. Januar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) das war der zelimir vidovic oder? passt.........also bin ich wieder mit fragen dran! werd sie heute noch posten. bearbeitet 22. Januar 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 das war der zelimir vidovic oder? bingo. Para hat ausgeglichen. Der Schwierigkeitsgrad wird jetzt mal a pisserl gehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 3. Frage: der GAK konnte bisher 3 Cupfinale für sich entscheiden! bei unserem ersten titel wurde das spiel erst im rückspiel entschieden. wann und durch wen fiel der entscheidende treffer, der uns den ersten cupsiegertitel einbrachte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 Das erste Spiel ging 1:0 an Salzburg. Das 2. endete nach 90 Minuten 1:0 für GAK. Das entscheidende Tor fiel durch Alfred Riedl in der 106. minute. hab alles selber gewusst, außerdem die Minute, das wusste mein Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 GEh bitte, des soll ja kein Duell werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 heeeee! das gibts ja nicht...wir müssen uns wirklich schwerere fragen einfallen lassen +hmpf+ nun is der JK wieder dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 GEh bitte, des soll ja kein Duell werden... Es hindert dich keiner am antworten. Ich überleg mir eine schwere Frage. Und hoffe auch das sich mal andere beteiligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 So, dass is net so leicht. Wie heißt der Leiter der GAK Akademie? Zwischenstand: 1. johnny_knoxville 2. para mehr beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 Thomas Hösele...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 Thomas Hösele...? neeee...aber war kein schlechter Versuch. Hat auch was mit der AKA zu tun der Hösele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 hmm, vom Hösele hab ich mal was in der Zeitung glesen. Dann wars vielleicht der andere...Wohlfürst oder Kohlfürst heißt der glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) hätte als leiter auch den hösele genannt (sportlich). den administrativen part hat der kohlfürst denk ich.... http://www.gak-akademie.at/AUSBILDUNGSTEAM.htm bearbeitet 22. Januar 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 So. Kohlfürst is richtig, sorry Bam, mhab ich geirrt. Den auch Hösele ist richtig. Strikovic wäre auch noch möglich gewesen. Die Leitung besteht aus allen 3. Also bekommen beide 1 Punkt. Zwischenwertung: 1. Johnny_knoxville 2 p para 2 p 3. Bam _Margera 1 p Die Frage darf diesmal Bam stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 In der UEFA-Pokal-Saison 1996/97 hätte der GAK fast Inter Mailand eliminiert. Nur das Elfmeterschießen war dagegen. Meine Frage ist nicht wer den entscheidenden Elfer verschossen hat (Dampfhofer), sondern wer von der Roten getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts