elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2004 Damit das Quiz net versumpert eine total leichte Frage von mir, leichte Punkte also Wie hieß der zentrale Mittelfeldspieler, den der GAK die ganzen letzten Jahre aus dem hohen Norden als unseren neuen Spielmacher verpflichten wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Februar 2004 Stephan Gislason? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2004 nö, er wurde ewig als wunschkandidat angeprießen, aber nie gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Februar 2004 dann meinst den isländer? kolvidsson oder wie der hieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2004 island ist heiß, kolvidsson falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Februar 2004 Aasgeir Aasgeirson? Scherzerl, das war der Innenminister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Februar 2004 Meinst du Gudnason, oder wie der hieß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is coming home!! Anfänger Geschrieben 12. Februar 2004 Stefan Gudnason wollte man verpflichten, stimmt. Daraus wird jetzt aber wohl nix werden, soweit i weiss is des ein rechter MF, da hamma jetzt wohl einen besseren erwischt... Aber ob des der is den er meint?! Wüsste sonst von keinem von da oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2004 Nö, der war meines Wissens rechter Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Februar 2004 Dann gabs da noch irgendeinen. Ich weiß nicht, ob ich spinn, aber mir geistert der Arason (oder so ähnlich) im Kopf herum. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Februar 2004 also i hab da keine ahnung mehr...die im norden heissen ja auch alle gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Februar 2004 Ja, aber wo bleibt denn die Antwort? Pit auf Urlaub oder noch angeschlagen von Samstag Nacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2004 Kristinson hieß der gute Mann. Als kleiner Beweis: Link War aber lang im Gespräch, über 1 Jahr... Nächste Frage entweder von euch, oder ich mach morgen was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Februar 2004 Mach Du ruhig, mir jedenfalls fallt sowieso nix ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar 2004 weiter gehz pit!! net einschlafen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts