SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Anbei ein paar Bilder vom Match Everton vs. Charlton (0:1). Da ja bei uns ja immer noch der Ball ruht, bin ich noch einmal rüber geflogen und habe meinen Kumpel aus Liverpool besucht sowie mir das Spiel angesehen. Das Spiel war nicht schlecht, wobei Everton im Großen und Ganzen das Geschehen bestimmt hat. Bis zum 16er sah das auch alles nicht schlecht aus, aber sobald es in die "Box" ging war Schluss mit lustig. Charlton war zwar immer gefährlich mit Kontern, hatte aber nur eine große Chance und die war halt drin. Dumm gelaufen für Everton. Die Stimmung war nicht schlecht, brauch man sich Daheim aber nicht vor zu verstecken...es geht auch lauter. Alles in allem ein super Wochenende an dem ich so an die 25 Pints of Guinness in mich hinein geschüttet habe und ca. 120 Pfund auf den Kopf gehauen habe. Ein teurer Spaß, hat sich aber trotzdem gelohnt...ich komme ebenfalls wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Bild 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Bild 3: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Bild 4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 (bearbeitet) Wie wars bei der Auswechslung von Paulo Di Canio? Er bekam doch Applaus der Evertonians, oder? bearbeitet 23. Januar 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Ja, dass war schon beeindruckend...der schleicht in der 85. Minute vom Platz, schindet noch eine Minute Zeit und die applaudieren. Oder auch als nach der Halbzeit der Torwart von Charlton in unsere Ecke kam, bekam der auch Applaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Wieso hat der Applaus bekommen? Ich nehme an, Kiely stand im Kasten, wüsste jedenfalls nicht, dass der verletzt wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Die applaudieren wohl immer dem gegnerischen Torwart...frag mich nicht wieso?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts