ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2020 Hi Leute! Vielleicht ist ja unter euch jemand,der sich gut mit Zippos auskennt. Ich hab mir vor ca 1 Monat ein neues gekauft und kenn mich eigentlich auch damit aus aber zur Zeit steh ich gerade an. Das Rad,oder wie man das nennt,lässt sich nicht mehr drehen,was eigentlich ein Anzeichen für einen abgenutzten Feuerstein ist. Hab das Zippo dann aufgeschraubt und der Feuerstein ist noch intakt( was mich nach so kurzer Zeit auch gewundert hätte).Egal,hab ihn dann trotzdem getauscht aber leider hat das nichts gebracht. Kann mir da evtl. jemand helfen? Im Netz hab ich leider nichts gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2020 Das kannst du bei einem Zippoverkäufer abgeben. Dann wird es zur Reparatur eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts