Medienpräsenz


Bepperl

Recommended Posts

  • 2 years later...

Da es keinen Channel für den FC Marchfeld gibt lesen etwaige Supporter vielleicht hier mit. Mit bislang letztes Interview auf meiner Instagram Seite ,,football_interviews_austria‘‘ führte ich nämlich mit dem Marchfelder Torwart Martin Kraus. Er hat mir 5 exklusive Fragen beantwortet die ich euch gerne auch hier präsentieren möchte! Ich freu mich über euer Feedback und euren Support bei dem Post: https://www.instagram.com/p/CdloZCNsuC2/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

70B58DB1-69E5-4E9E-B665-56B0C396E020.jpeg

CD6C6327-AD1B-46E5-B838-4F835DCEADF4.jpeg

EFB21FE0-B3EC-4E53-9109-BF22F61849D1.jpeg

A01240A0-7EFD-42B2-AF75-989BDEAB5B4E.jpeg

14E25E2D-5E9B-4D1E-BABB-523C7B7AFA61.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Postinho
schallvogl schrieb vor 11 Minuten:

Gibt's eigentlich irgendwo Livestreams der RLO? Früher gab's ja Platin TV auf YouTube aber die scheinen das eingestellt zu haben.

Auf fan.at werden jede Runde ein paar Spiele gezeigt. Qualität mit den automatischen Kameras meistens leider eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.