Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) https://amp.krone.at/2106287 Hört sich ja mal nicht schlecht an! Ich bin sowieso der Meinung, dass man die Regionalliga medientechnisch etwas mehr pushen sollte. bearbeitet 28. Februar 2020 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football Interviews Austria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2022 Da es keinen Channel für den FC Marchfeld gibt lesen etwaige Supporter vielleicht hier mit. Mit bislang letztes Interview auf meiner Instagram Seite ,,football_interviews_austria‘‘ führte ich nämlich mit dem Marchfelder Torwart Martin Kraus. Er hat mir 5 exklusive Fragen beantwortet die ich euch gerne auch hier präsentieren möchte! Ich freu mich über euer Feedback und euren Support bei dem Post: https://www.instagram.com/p/CdloZCNsuC2/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football Interviews Austria Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2022 Diesmal hatte ich David Aliloski zu Gast in einem Interview, das möchte ich auch wieder hier teilen Wenn es euch gefällt und zeigt mir das gerne auch HIER für Verbesserungsvorschlägen bin ich auch nicht negativ abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 Gibt's eigentlich irgendwo Livestreams der RLO? Früher gab's ja Platin TV auf YouTube aber die scheinen das eingestellt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2022 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Gibt's eigentlich irgendwo Livestreams der RLO? Früher gab's ja Platin TV auf YouTube aber die scheinen das eingestellt zu haben. Auf fan.at werden jede Runde ein paar Spiele gezeigt. Qualität mit den automatischen Kameras meistens leider eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts