brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2020 Am Samstag 18.Januar findet am Kunstrasen das erste Testspiel statt. Gespielt wird um 14 Uhr gegen Wartens mit Lukas Katnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2020 (bearbeitet) 1:2 ist es ausgegangen das Tor für Dornbirn erzielte Capitano Aaron Kirchner Fussballgott. Alles in allem ein guter Test auf Augenhöhe. Es fehlten Joppi, Madiu Bari, Maschine Allgäuer und Andi Malin auf unserer Seite. Die Testspieler und Timo Friedrich machten ein guten Eindruck. Anscheinend bleiben alle mit an Bord im Frühjahr, aber bis Transferfenster Ende kann noch einiges passieren, was ich nicht hoffe. bearbeitet 18. Januar 2020 von brig1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2020 https://www.vol.at/test-knapp-verloren-aber-fc-dornbirn-praesentierte-sich-stark/6490783 Bundschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2020 https://www.fc-dornbirn.at/24822/zweites-freundschaftsspiel/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2020 5:1 ist es ausgegangen solide Leistung mit vielen Wechseln wo alle bis auf Joppi,Mujic und Schlag mich Tot gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2020 https://www.fc-dornbirn.at/24826/torjaeger-verletzt/#more-24826 Gute Besserung Lukas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2020 VfB Gerri vs Fc Dornbirn 2:3 Okok gerri Batruel war gar nicht da Was solls Erste 30 Minuten waren die unseren richtig gut. Schnelles Spiel. Mathis, Elvir Top. Mittelfeld (Aaron.Domig) sehr gut. Danach verflachte das Spiel ein wenig. Hohenams, von meinem Lieblings Trainer gut eingestellt, drehte in der 2. Häflte die Partie und stellte, durch 2 Standards, verdient, auf 2:1. Ein Freistoß von Anes (ich sollte für Bayern spielen)Omerovic und ein Elfer von Deniz(ich hab für Bayern gespielt) Mujic besiegelten das Endergebnis von 2:3 Alles in allem ein interessanter Test mit sehr guten Phasen. Auf dem kann Mann aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Ich war zwar nicht vor ort denke aber mal das der Fokus auf der Defensive lag und dementsprechend ein guter Test war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 Das Testspiel gegen Eschen/Mauren ist 2:0 ausgegangen. Mujic war der einzige der 90. Minuten gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts