ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2019 Schon interessant wie sehr die Meinungen der Fans verglichen mit Bewertung anhand von Statistiken abweichen! Wenn man sich die Gesamtnoten von Sofascore oder vergleichbaren ansieht, dann gibt es schon ziemliche Differenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Interessant auch dass nur einer schlechter als Durchschnitt bewertet wurde. Schon interessant wie sehr die Meinungen der Fans verglichen mit Bewertung anhand von Statistiken abweichen! Wenn man sich die Gesamtnoten von Sofascore oder vergleichbaren ansieht, dann gibt es schon ziemliche Differenzen. Fakten haben, wenn es denn solche sind, immer wenig mit der emotionalen subjektiven Wahrnehmung einzelner Personen zu tun. bearbeitet 28. Dezember 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Fakten haben, wenn es denn solche sind, immer wenig mit der emotionalen subjektiven Wahrnehmung einzelner Personen zu tun. Das is klar. Aber warum gibts es diese Differenzen zwischen Bewertungen mit einer Bemessungsgrundlage (wie Sofascore) und den subjektiven? Wenn ich mir nur die Top 5 ansehe, sind da nur Liendl und Weissman ident, ansonsten ist da ein ziemlicher Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) ReinerErnst schrieb vor einer Stunde: Das is klar. Aber warum gibts es diese Differenzen zwischen Bewertungen mit einer Bemessungsgrundlage (wie Sofascore) und den subjektiven? Wenn ich mir nur die Top 5 ansehe, sind da nur Liendl und Weissman ident, ansonsten ist da ein ziemlicher Unterschied. Bei Sofascore sind auch nur Menschen am Werk und die Bewertungen dort kannst kübeln. So mein Empfinden. Habe dort früher auch nachgesehen es aber bald wieder sein lassen. Da die Topleute eh fast ident sind liegen wir eh gut wenn du so willst. Die anderen Spieler dahinter bekamen aus Sympathie den ein oder anderen Punkt mehr oder weniger. bearbeitet 28. Dezember 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts