para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 möchte in einem monat meinen dektop pc etwas aufrüsten. mehr RAM (auf 512) und eine neue grafikkarte (zur zeit geforce mx 440) soll her aber leider kenne ich mich bei letzterem nicht so aus. auf jeden fall sollen alle spiele mit der neuen GK funktionieren und das preis-lesitungsverhäktnis stimmen. hab mir gedacht so um die 200 euro gebe ich aus. kann mir da jemand mal einen überblick verschaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Weiß jetzt nich wieviel genau eine ATI Radeon 9500 Pro kostet, aber ich schätze mal um die 200€. Hat meines Wissens nach DirectX9 Unterstützung. Von einer Geforce ist eher abzuraten. Wenn du doch ein bisschen mehr investieren willst, würde ich eine 9700PRO oder 9800PRO vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 na die 9500 bzw. 9500 Pro gibt es ja gar nicht mehr zu kaufen würde dir auch eine 9600 XT empfehlen : http://www.geizhals.at/a75896.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts