m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 Hi! Wir von www.offside.at starten auch dieses Jahr im Frühjahr unseren Fanchoreowettbewerb "Fanomenal". Für die Betreuung dieses Projekts suchen wir jemanden, der gut mit Vereinen, Fanclubs, etc. reden kann. Du wirts natürlich von unserem Offside Team mit der Erfahrung des letzten Jahres tatkräftig unterstützt. Wenn Du Dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst, dann melde Dich bitte bei folgender Mail Adresse: [email protected] !! Lege der Mail vielleicht eine kurze Beschreibung Deiner Person bzw. einen Lebenslauf bei! www.offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 Ohne Moos nix loos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z. Zidane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2004 der beitrag kommt mir bekannt vor!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2004 der beitrag kommt mir bekannt vor!?!?! Tja, trifft immer wieder ins Schwarze. Irgendwie wirkt es als Job für den man nichts bekommt. Lege der Mail vielleicht eine kurze Beschreibung Deiner Person bzw. einen Lebenslauf bei! Ich mein ich warte nur darauf, bis Dannyo von mir einen Lebenslauf will, dass ich weiter Mod sein darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts