misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) https://www.fussballkongress.com/ Fußball trifft Gipfelkreuz Sport. Business. Prominenz. Skifahren. Prägnanter kann man die FUSSBALL KONGRESS Gipfelgespräche wahrscheinlich nicht beschreiben. Wir möchten Sie sehr herzlich einladen, mit uns gemeinsam ein außergewöhnliches Premium-Event im Hotel Zürserhof *****s zu erleben. Am 23. und 24. März 2020 begrüßen wir erneut Top-Gäste in Zürs am Arlberg, diskutieren in exklusiver Atmosphäre über aktuelle Themen im Fußball-Business und genießen gleichzeitig das großartige Ambiente der Zürser Alpenwelt. Seien Sie mit dabei, wenn wir gemeinsam den Fußballgipfel erklimmen. Also ich glaub ich weiß wo ich die zwei Tage im März bin bearbeitet 29. November 2019 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2019 ich weiß auch, wo ich diese tage verbringen werde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2019 https://www.fussballkongress.com/location-oesterreich/ FUSSBALL KONGRESS Österreich am 12. Februar 2020 in Wien. https://www.fussballkongress.com/programm-oesterreich/ Zitat Vorabend 11. Februar 2020 | Gemeinschaftshotel, Wien 19.00 Uhr | Business Meeting* Erstes Kennenlernen mit Referenten, Partnern und Ausstellern am Vorabend *nur für Partner, Aussteller und BUSINESS Ticket Kunden Kongresstag 12. Februar 2020 | Generali-Arena, Wien 09.00 Uhr | Einlass, Akkreditierung und Ausstellungsbeginn Kaffee, Getränke und Snacks _________________________ 10.00 Uhr | Begrüßung und Eröffnung _________________________ 10.20 Uhr | Impulsreferat + Podiumsdiskussion _________________________ 12.00 Uhr | Have a break: Business Lunch Mittagsbuffet im Aussteller- und Unternehmensbereich _________________________ 13.00 Uhr | Business Presentations Innovative Unternehmen präsentieren attraktive Geschäftsmodelle und bieten Kooperationen an Start-up Pitch: Deal in 3 Minuten Junge Unternehmen suchen strategische Partner und Investoren _________________________ 13.30 Uhr | Stadionführung: Blick hinter die Kulissen Betreten Sie die neue UEFA-Vier-Sterne-Arena des FK Austria Wien. Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre der Generali-Arena aus der Sicht eines Profifußballers. Besichtigen Sie den Kabinentrakt, das Spielfeld, die VIP-Logen, den Technikraum und vieles mehr. Erfahren Sie spannende Details zur einzigartigen Baukonstruktion und zum Kultverein im Rahmen einer persönlichen Stadionführung. _________________________ anschließend | Kaffee-Pause Kaffee und Süßspeisen im Aussteller- und Unternehmensbereich _________________________ 15.00 Uhr | Impulsreferat + Podiumsdiskussion _________________________ 16.00 Uhr | Impulsreferat + Podiumsdiskussion _________________________ anschließend | Kongress kompakt Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse des Tages ___________________ 17.00 Uhr | Kongressende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts