Gast Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) . ..abgesehen das dieses Turnier kaum wen interessiert… und wegen der Verletzungsgefahr kaum unsere 1. Mannschafft gespielt hätte... finde ich es nicht schade.... der Wiener Verband wird es verkraften..... blaugelber joe bearbeitet 5. Dezember 2019 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Dezember 2019 StopGlazer schrieb am 3.12.2019 um 17:57 : wurde beim fanabend erklärt, weshalb wir nicht beim wfv-hallenturnier teilnehmen - liegt uns daran, die beziehung zum verband neuerlich zu belasten oder ist es eh schon egal, weil völlig zerrüttet? Gute Idee dort vorbei zu schauen. Danke. Hallenkick ist immer ein Erlebnis, ob selber zu zangeln, oder nur die Atmosphäre zu schnuppern. Läuft auch immer schnell und abwechslungsreich. Ehemalige wie Güzlü bei Mauerwerk und mir unbekannte oder "ewige" Talente. Leider bin ich am Freitag vor der Weihnachtsfeier zu spät gekommen, sonst hätt ich mir gern den Achter von Donau angschaut. In den schnell wechselnden Abläufen auf engsten Raum, bemerkt man schon wer es drauf hat und mit dem Ball auf Du ist. Thomas Maier von Wr. VIKTORIA schien mir so einer zu sein... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2020 Für´s Archiv: https://www.firstviennafc.at/news/2020-01-07/rueckblick-zum-fan-abend-mit-hlinka-und-katzer-inkl-video.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts