SV Austria Salzburg - SAK


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Waren heute starke erste 35-40 Minuten, dann kam der völlige Leistungsknick. Das Tor zum 0:2 war einfach nur :facepalm:

Zum Schluss war wieder etwas Kampfgeist spürbar aber in Summe sind wir weit weg vom SAK, der verdient Erster in der RS geworden ist.

Das Totengedenken zu Beginn war sehr würdevoll und auch das Motiv gut ausgewählt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mañana schrieb vor 55 Minuten:

Waren heute starke erste 35-40 Minuten, dann kam der völlige Leistungsknick. Das Tor zum 0:2 war einfach nur :facepalm:

Zum Schluss war wieder etwas Kampfgeist spürbar aber in Summe sind wir weit weg vom SAK, der verdient Erster in der RS geworden ist.

Das Totengedenken zu Beginn war sehr würdevoll und auch das Motiv gut ausgewählt.

 

Da ich mir leider die Sonderleistung unserer Rapid geben musste konnte ich leider nicht in Maxglan aufschlagen. Wieviele Zuseher waren und wie waren die auf die Lager verteilt? Derbystimmung oder aufgrund fehlender Spannung eher a fade Gschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Knackpunkt war das 0:1 kurz vor der Pause, das 0:2 darf nicht passieren.

Sieg völlig verdient des SAK, da läuft der Ball sehr gut. Sind auch viel Spritziger als unsere ( ausgenommen Marasek ) 

Die Choreo war Top! 
 

irgendwie das Spiel abhaken, auch wenn eine Derby Niederlage immer schmerzt. 
Letztes Spiel noch, dann ab in die Winterpause  

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Da ich mir leider die Sonderleistung unserer Rapid geben musste konnte ich leider nicht in Maxglan aufschlagen. Wieviele Zuseher waren und wie waren die auf die Lager verteilt? Derbystimmung oder aufgrund fehlender Spannung eher a fade Gschichte?

Ca 1400-1500, naja sag mal knapp hundert von SAK 

ne spiel war Top von beiden Seiten, alle wollten den Sieg. Der SAK hat halt die Qualität, da sind wir nicht die einzigen die das zu spüren bekommen. 

F5AC3DB8-0B8E-4473-B5BF-499CCF888CE3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Hohe Qualität dieses violet tv. Ist mir schon mehrmals aufgefallen. Der Schlosser hat ja da in HZ1 und beim 2:0 ja zwei schwere Aussetzer gehabt. Ist der generell schwächer als Ebner oder war das nur ein schlechter Tag?

An Ebner kommt er sicher nicht ran. Stefan war schon immer auch ein Rückhalt, hatte super Paraden, und dirigierte oft die Verteidiger von hinten. Das alles fehlt momentan. Irgendwie hat man das Gefühl, das jeder Angriff des Gegner auch ein Tor wird. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok hab ich eh auch so verstanden das man da Ebner nicht gleichwertig ersetzen konnte.

Bin auch verwundert beim SAK das da momentan eigentlich fast alles Hansen spielt und nicht HP Berger. Wobei ich den Hansen eh nicht schlecht finde. Ob es für Liga 2 reicht weiss ich jedoch nicht. Aber mit der trau ich mich eh nicht zu spekulieren solange man nicht weiss was da im Winter alles in Saalfelden passiert. Auf einmal kaufen die 5 Kicker ein und es wird ein Selbstläufer, wer weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Ok hab ich eh auch so verstanden das man da Ebner nicht gleichwertig ersetzen konnte.

Bin auch verwundert beim SAK das da momentan eigentlich fast alles Hansen spielt und nicht HP Berger. Wobei ich den Hansen eh nicht schlecht finde. Ob es für Liga 2 reicht weiss ich jedoch nicht. Aber mit der trau ich mich eh nicht zu spekulieren solange man nicht weiss was da im Winter alles in Saalfelden passiert. Auf einmal kaufen die 5 Kicker ein und es wird ein Selbstläufer, wer weiss.

Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Pinzgauer auch das angekündigt, sich im Winter nochmals ordentlich zu verstärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten:

Laut SN nach kommendem Wochenende möglicherweise bei euch. 

Fötschl wäre sicher kein schlechter Trainer. Wäre aber zu sehr aufgelegt, da er gerade frei ist 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch Michael Kostner von Kirchanschöring soll ein heißer Kandidat sein. ( wenn es soweit kommen sollte ) 

Um Christian Schaider ist oder wäre es sehr schade. Hat nach schwieriger Zeit die Austria übernommen, und sie wieder in die RL gebracht. Das es jetzt nicht läuft ist scheisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.