Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 Folgendes Problem: Wenn ich in der ASB-Übersicht bin gibts ja rechts die Spalte "Letzter Beitrag". Allerdings braucht die bei mir so immer ca. 15-20´Minuten bis die aktualisiert wird. Weiß wer warum? Weil des is ein bissal nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2004 Folgendes Problem: Wenn ich in der ASB-Übersicht bin gibts ja rechts die Spalte "Letzter Beitrag". Allerdings braucht die bei mir so immer ca. 15-20´Minuten bis die aktualisiert wird. Weiß wer warum? Weil des is ein bissal nervig. auch wenn du selbst die seite aktualisierst (also mit F5 z.B.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 auch wenn du selbst die seite aktualisierst (also mit F5 z.B.)? Ja, leider. Allerdings ist das nicht immer so. An manchen Tagen funzt es, an anderen nicht. (Kann es sein, dass mein IE6.0 die Regel hat?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2004 Ja, leider.Allerdings ist das nicht immer so. An manchen Tagen funzt es, an anderen nicht. (Kann es sein, dass mein IE6.0 die Regel hat?) passiert das nur am asb oder auch bei anderen seiten? aber eigentlich bringt's eh nichts, wenn ich weiter blöd frage, kenn mich ja eh selbst zuwenig aus. aber ein fachkundiger würde sicher auch ähnliche fragen stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2004 (bearbeitet) passiert das nur am asb oder auch bei anderen seiten? Nur im ASB... Edith: Er zeigt jetzt zum Beispiel noch immer 19 Jan 2004 - 18:33Thema: Problem mit Spalte "Letzter... von: raumplaner an. bearbeitet 19. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Januar 2004 Bei mir funkt das komischerweise ohne Probleme. Anscheinend hat dein IE die Tage, nimm lieber einen gscheiten Browser wie Opera, Mozilla, Firebird uä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. Januar 2004 anderes problem mit selbiger "letzter beitrag"-spalte in 90% der fälle wenn ich draufklick bekomme ich die "diese seite kann nicht angezeigt werden seite" sowohl in der firma (IE) als auch zuhause (mozilla) bin ich ein einzelschicksal odr geht’s nochwem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts