Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Letztes Heimspiel steht an gegen den Meister der letzten Saison Ebreichsdorf. Hoffe wir können an den letzten Erfolg anschliesen und es gibt Punktezuwachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Da es ja dazu so viel Reaktionen gibt, mach ich es kurz und sag nur, es war ein sehr glücklicher Sieg, Ebreichsdorf in allen Belangen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 Ich wär da nicht ganz so streng. Glücklich war's schon, aber bei der Chancenauswertung waren die Ebreichsdorfer schon einmal nicht besser In der ersten Halbzeit waren sie schon ziemlich überlegen, die zweite hab ich relativ ausgeglichen gefunden. Schönes neues Stadion habt ihr! Lg von einem Vienna-Fan mit Neustadt-Bezug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts