NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Heute von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni. Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch. AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Urenkelin? Wie alt bist du denn Gehalt kommt eh morgen da Spend ich a bissl was dafür musst mir dein Uraltes Alter verraten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Urenkelin? Wie alt bist du denn Gehalt kommt eh morgen da Spend ich a bissl was dafür musst mir dein Uraltes Alter verraten Schau, ich bin 56, mein Bruder um 7 jahre älter, und der hat eine Frau geheiratet, die 16 Jahre älter war und schon drei Töchter hatte, also es geht. Hehe Und nicht vergessen, bissi was spenden, gell!? bearbeitet 30. Oktober 2019 von NativeRon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 32 Minuten: Schau, ich bin 56, mein Bruder um 7 jahre älter, und der hat eine Frau geheiratet, die 16 Jahre älter war und schon drei Töchter hatte, also es geht. Hehe Und nicht vergessen, bissi was spenden, gell!? Jo mach ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 NativeRon schrieb vor 12 Stunden: Heute von meinem Bruder bekommen, seine Urenkelin wäre die Betroffene, der Sonnenschein Anni. Wäre nett, wenn wer was beitragen kann/will, oder überhaupt gleich ein gebrauchtes Rollstuhlgerechtes Auto weiß, oder zur Verfügung stellen kann, bitte, DANKE! Bei Fragen, bitte richtet euch an Stephanie unter einautofü[email protected] oder eben hier an mich, danke euch. AT53 1921 0210 3661 4002 Stephanie Büchler Verwendungszweck: Ein Auto für Anni Geld ist unterwegs 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Schaut's mal in den OffTopic Channel und "sucht" dort nach Spendenaufruf, ganz oben auf Seite 8! Einfach nur Wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Schaut's mal in den OffTopic Channel und "sucht" dort nach Spendenaufruf, ganz oben auf Seite 8! Einfach nur Wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 mauerbauer schrieb vor 8 Minuten: Hast eh auf die Letzte Seite, also momentan Seite 8 geschaut, was da von heikki gepostet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 NativeRon schrieb vor 30 Minuten: Hast eh auf die Letzte Seite, also momentan Seite 8 geschaut, was da von heikki gepostet wurde? ich hab den suchfaulen den link gepostet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 mauerbauer schrieb vor 8 Minuten: ich hab den suchfaulen den link gepostet Aaaaaber auf Seite 1 verlinkt, auf Seite 8 gibt es ein vorläufiges Zwischenergebnis, das ist echt Klasse, was hier möglich war und ist innerhalb einer Woche! Schau' mal, wieviel. Und danke fürs verlinken auf die "falsche" Seite 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Woa des so schwer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts