Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Dustdevil

Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 4 Stunden:

Hama jetzt Schwanzvergleiche

kann ich auch

Meine Onkel spielten in der 1. Kampfmannschaft des WAC

Mein Onkel Onkel, der Haupt Rudi, gründete die Schachsektion des WAC und hatte die Mitgliedsnummer 1 (schaffe ich aus Altersgründen nicht)

Ich gestehe aber, ich war sehr selten auf dem Miniplatz in der Schwemmtratten (Großes Manko vom großen Bruder!!! der den kleinen Bruder nicht mit nahm. Dafür darf er sich jetzt Vereinsvorstand nennen) saß in den 90igern auf B2 14 Aboplatz und habe 1996 das Lavanttal verlassen.

Also ich bin mit dem WAC in der Familie aufgewachsen

und selbst als ich 5min von der Schimmelbude in Wien weg wohnte

und wir in der Unterliga unser Dasein fristeten es gab und wird nur

WAC for EVER geben

weil ich trage schwarz-weiß im Herzen

so aus weil OT

 

Deiner ist zwar klein aber dünn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.