Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Ein knappes Monat ist es noch, bis die Frühjahrssaison wieder beginnt. Zeit genug, um noch fehlende Kondition und Mängel im Spiel auszumärzen. Für die Salzburger wird es wohl eine sehr wichtige Saison, muß man sich doch gegen den Abstieg bäumen. Jetzt wo der neue Trainer da ist, könnte dies vielleicht funktionieren, Pflicht ist es auf jeden Fall. Meine Frage an euch, welche Positionen, denkt ihr, sind bei Salzburg einfach zu schwach besetzt, brauchen Ergänzungen oder müssen einfach gestärkt werden? Muß noch in den Kader eingegriffen werden, oder passt eh alles so, wie es im Moment ist?? Ich hoffe, auf große Beteiligung an dieser Diskussion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 also, ich finde das wir nur in einem teil der mannschaft so gut sind das wir national wie international chancen hätten und das ist das mittelfeld ! dort sind wir mit scharrer, scharner, hässler, suazo, eder und leassig doch TOP besetzt ! torwart haben wir auch einen recht guten, wobei ich denke das grünwald den sprung zur nr. 1 spätestens ende der saison/anfang der neuen saison schaffen wird ! und dann hamma auch dort einen wirklichen klassetorhüter der ned mehr so viel "fallen" lässt wie unser werter herr arzberger, obwohl dieser auch sehr fein hält ! abwehr: hier ists an der zeit wirklich qualitativ hochwertigen ersatz zu holen ! winkelhofer wirds nimmer lang machen und wirklich vielversprechende junge haben wir nur mit ibertsberger und rajic ! denke da wären robert ibertsberger (interwetten), peter hlinka und asmir ikanovic von den bregenzern gezielte und gute verstärkungen, die aufgrund der derzeitigen finanzprobleme von bregenz wohl ned zu teuer wären ! das große problem ist allerdings der angriff !! wir haben eigentlich keinen wirklichen stürmer mehr, wobei ich da hoffe, dass dem selim teber noch der knopf aufgeht ! das potential zu einem klassestürmer (oder auch hängende spitze) hätte er sicherlich als U21 teamspieler deutschlands und wie auch das tor in kärnten gezeigt hat! hier würd ich zB an konrad von bregenz, linz von der admira und/oder marijo maric von kärnten denken ! besonders maric wäre im falle des abstiegs von kärnten höchstinteressant !! finde man sollte einfach jahr für jahr 1-2 "STARS" holen ... wie einst real madrid ... und ned saison für saison unkoordiniert einkaufen ! denke die von mir genannten leute wären innerhalb von 2 jahren finanziell machbar ... so ... das warn mal MEINE vorstellungen von kaderplanung !! also, bestellt mich zum sportdirektor und wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 Unser grösstes Problem in den nächsten Jahren wird die Abwehr sein. Laessig und Winklhofer sind nicht mehr die jüngsten und im Zentrum fällt mir jetzt auch keiner aus dem Nachwuchs bzw. den Amateuren ein, der diese Lücke wird schliessen können. Der einzige ist noch Manuel Rödl (Verliehen an Interwetten), aber wegen seiner unproffesionellen Einstellung wird auch er nicht der gesuchte Mann sein. Im Sturm sehe ich das ganze nicht so dramatisch. Wir haben mit Schriebl, Tomic und Pfeiffenberger heuer drei brauchbare Stürmer. Nächstes Jahr sollten dann Öbster (LASK) und Unverdorben (Interwetten) wieder zurückkommen. Vorallem den Unverdorben Harry schätze ich ziemlich stark ein. Als er noch gemeinsam mit Dominic Hassler bei den Amateuren spielte, war er eigentlich immer der bessere. Hoffe nur, dass er seine Sache dann ebensogut wie der Hassler macht. Im Mittelfeld brauchen wir uns in Österreich vor keiner Mannschaft verstecken und im Tor haben wir einen guten Mann, der nur leider zuoft unterschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts