Mauerwerk - SCWN


Tukan

Recommended Posts

Anfänger

10. vs 11. Naja zeichen stehten schlecht lassen wir uns überraschen! Auch gespannt wie viele zuschauer sein werden an einem undankbaren verschissenen fussballdonnerstag wäre ja nocht so als wäre am tag darauf freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

überraschung!!! auch wenn der sieg in seiner entstehung eher zur glücklichen sorte gehört, sollten wir uns mal fürs erste nicht allzu sehr beklagen - drei punkte sind dazugekommen, das ist schon etwas wert.

spielerisch hat das ganze allerdings wieder nichts getaugt, ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass das mit trainer flögel noch etwas wird. wobei es dann schade um seinen sohn wäre, von dem ich grundsätzlich schon viel halte, in dem ich sehr viel potenzial sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na bitte, nix erwarten und schon wirds was.

Wie naca schon sagt war es nicht so rosig, zumindest die Abwehr hielt diesmal fest.

Nur beim Flögel Buam muss ich dir wiedersprechen......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.