Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) SV Austria Salzburg vs SV Grödig 15. Runde. 19. Oktober 2019, 16.00 Uhr Da steht noch ne Revanche an für die 0:3 Niederlage. Mal schauen wie es mit unseren Ausfällen steht, hoffentlich werden Sandmayr, Schlosser, Lazarevic wieder fit. Theiner wurde auch sehr hart rangenommen, könnte auch ev. nicht auflaufen. Schiedsrichter: Thomas Steinbeck Assistent 1: Christoph Rosian Assistent 2: Selcuk Kadas Wetter passt, Oktoberfest ist auch im Stadion, also ab nach Maxglan bearbeitet 15. Oktober 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Bzgl. Theiner: das hätte beim letzten Spiel eigentlich Rot geben müssen... Zum kommenden Spiel: Wenn die derzeitige Form gehalten werden kann, rechne ich mit einem Unentschieden, unsere Statistik und die der Grödiger (Tore, Gegentore) sind sich übrigens sehr ähnlich. Ozapft is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2019 Mañana schrieb vor einer Stunde: Bzgl. Theiner: das hätte beim letzten Spiel eigentlich Rot geben müssen... Zum kommenden Spiel: Wenn die derzeitige Form gehalten werden kann, rechne ich mit einem Unentschieden, unsere Statistik und die der Grödiger (Tore, Gegentore) sind sich übrigens sehr ähnlich. Ozapft is! Das Foul an Theiner war schon übelst. Katastrophale Fehlentscheidung! gegen Grödig muss auf jeden Fall mehr kommen, Unentschieden würd ich nehmen, Sieg wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) @bw_sektionsbg , mit dem X (1:1) hattest vollkommen recht. Aber waren heute die bessere Mannschaft, trotz der Ausfälle ( Nico M., Endletzberger, Paulik,.... ) bearbeitet 20. Oktober 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts