dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. März 2005 eine Frage:Wird dieses Manager mit Spielern gespielt, die es in echt auch gibt? nein, aber man kann die Spieler umbenennen. Meine Mannschaften liegen derzeit auf den Plätzen 6 (Gyros in GER-11/6) und 4 (Vienna Playboys in ITA-7/5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 4. April 2005 schon gehört: osm wird ab nächster saison kostenpflichtig. € 1,5 pro team und saison wer macht von euch da noch weiter, ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. April 2005 schon gehört:osm wird ab nächster saison kostenpflichtig. € 1,5 pro team und saison wer macht von euch da noch weiter, ich nicht mehr War ja nur eine Frage der Zeit .... Ich spiel ihn zwar schon seit Monaten nicht mehr , aber bei www.liga-manager.de war es nicht anders ..... nur das der noch besser war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2005 das war nur ein aprilscherz von denen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2005 das war nur ein aprilscherz von denen... wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2005 Ja habe ,dass in Ihrem Forum nachgelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. April 2005 heute beginnt die neue Saison... mit 3 neuen Ländern (Österreich, Schweiz und die Niederlande) meine Mannschaften: Gyros 6/5 Vienna Playboys 4/4 Vienna Playboys _Österreich_ 1/3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts