dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. April 2004 heute : (1 : 3) - Diavola Calcio (293) - FC dos Santos (366) / morgen : (- : -) - FC dos Santos (336) - TheGonzosLaViteosNuEmendaKoko (207) / ohne Punkte schicken wir euch heim... Tabelle: sicherer 7. (4Pkt vor dem 8., 6 hinter dem 6.)! mit dem 7.Platz wär am Ende sogar zufrieden! gestern : (5 : 0) - 1.Fc Froschfresser (383) - FC dos Santos II (291) heute : (4 : 2) - Froschfresser (357) - FC dos Santos II (273) / einen 0-2 aufgeholt und dann doch verloren... morgen : (- : -) - FC dos Santos II (268) - 1. FC Löwen Heringsdorf (125) Tabelle: 9 (9) Le Paris (222) 18 sNnNS 7/5/6 +1 26 27 : 26 10 (10) FC dos Santos II (268) 18 NsNnn 6/5/7 -8 23 24 : 32 11 (11) Les Oefs Bleu (302) 18 uUsSN 4/8/6 -6 20 24 : 30 heute : (1 : 1) - Ultras KA (128) - FC dos Santos III (189) morgen : (- : -) - FC dos Santos III (178) - Tres Puntos (255) Tabelle: 15., 1 Punkt hinter dem 14., punktegleich mit dem 16.... zu 75% löse ich diese Mannschaft auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2004 zu 75% löse ich diese Mannschaft auf... die spielt ja auch wirklich scheisse oder hat gar der manager versagt !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. April 2004 die spielt ja auch wirklich scheisse oder hat gar der manager versagt !? die Spieler sind Scheisse! mit den beiden anderen Teams bin ich ja zufrieden... ich glaub es liegt daran, dass ich zu viele (Amateur-)Spieler gekauft habe, dadurch hab ich keinen Platz mehr für gscheite Neuverpflichtungen! jetzt lass ich die Verträge auslaufen und was passiert? die werden aufeinmal stärker, so 10 Punkte sinds sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2004 so jetzt hab ich hier mal einen interessanten vergleich in sachen "kaderweiterentwicklung" : und NUN: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. April 2004 wirklich verbessert haben sich auch nur dein Tormann und die Verteidiger... trainierst du jeden Tag/jede Woche anders oder immer gleich (zB Saisonbeginn zu einmal alles einstellen und dann sagen "passt schon")!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 22. April 2004 erm, das sich die MF spieler nicht verbessert haben ist logisch, das wollte ich ja so. ich hatte von anfang an nur das ziel erstmal eine starke abwehr zu haben und einen guten sturm. den habe ich, wenn ich jetzt aufsteige kauf ich mir eh neue MF spieler. die alten wurden bis zum heutigen tage mit "allgemein" trainnig vertröstet um geld zu sparen (was ich eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte ... :/ ). wie gesagt, die haben sich ohne training ja ned weiterentwickeln können. @training: ich trainiere so wies am besten ist. zB hab ich bei jedem spieler TRAININGSSPIEL weil das ja ZUSAMMENSPIEL UND ERFAHRUNG steigert. bis die beiden genannten eigenschaften auf 1000 sind (erfahrung ned, weil zu langwierig) wird auch trainingsspiel trainiert. ich machs einfach so das ich eigenschaft für eigenschaft nach der reihe auf die 1000 hin trainiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. April 2004 heute : (1 : 0) - FC dos Santos (361) - TheGonzosLaViteosNuEmendaKoko (188) / hauptsache 3 Punkte... heute : (4 : 1) - FC dos Santos II (272) - 1. FC Löwen Heringsdorf (128) / Elfer verschossen, 1x gelb/rot, 1x rot und trotzdem 4-1 heute : (0 : 1) - FC dos Santos III (183) - Tres Puntos (257) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. April 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. April 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. April 2004 lol und wer hat jetzt gewonnen ? du, aber bleib ruhig da hinten, du hast die letzten tage ordentlich gas gegeben. ned das du mir noch aufn pelz rückst. nächste saison ERLAUB ICH DIR dann aufzusteigen komischer weise hast du gewonnen , aber egal ... ich will eh nicht aufsteigen , aber wenn es so weiter geht vielleicht nächste Saison. PS:Hatte ja einen Durchmarsch von der 5. in die 3. Liga .... gleich in die 2. Liga aufsteigen ..... das wäre ja eine Verarschung für die anderen Manager! Zu den Spielern: Ich hatte mir 3,4 Spieler gekauft , weiss aber nicht ob mittendrin oder am Anfang. Mein Ziel war ja ein Platz zwischen 8 und 10. Das es jetzt so läuft ist umso schöner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. April 2004 PPPS : BAU DEIN STADION AUS !!! sonst geht dir bei den nächsten 2 vertragsverlängerungen die luft aus. Meinst du mich damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 23. April 2004 ja fernando, dich mein ich. hab in den STATISTIKEN (in der menubar links) gesehen wie mickrig dein stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. April 2004 ja fernando, dich mein ich. hab in den STATISTIKEN (in der menubar links) gesehen wie mickrig dein stadion ist. Na gut , dann werde ich es noch ausbauen , aber finanzielle Probleme hab ich keine .... ausser 660.000 + ist schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) ja 660.000 sind nix. so nebenbei erwähnt. das spar ich dir in 3 tagen zusammen. no problemo. PS: das geld ist beim OSM nicht zum sparen da, sondern dazu gedacht um sein stadion möglichst schnell auf die maximale größe zu bringen, denn wenn die spieler erstmal halbwegs gut traniert worden sind werden die extrem teuer. überhaupt die topspieler. bei meiner union verdient der beste jetzt dann schon 30.000 €/tag. -> 400.000 für sitzer ausgeben -> 250.000 für steher ! SOFORT ! bearbeitet 23. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. April 2004 SOFORT ! Schon getan Chef! Hab jetz ein Stadion von 3050 Zuschauern .... das sollte mal reichen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts